Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufberatung Plattenspieler 3000 €
(07.05.2024, 20:03)Adaptor schrieb: Zwei Dreher und nur einen TA?!  Kicher Das AT bleibt auf dem G1, die haben sich so schön eingespielt!
Ich glaube wäre sinnvoller Tipps für Tonabnehmer zu geben nachdem Du Dich wirklich für einen neuen Dreher entschieden hättest. Big Grin
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
Lyra Dorian oder Hana ab SL …
…viel besser wird es nicht mehr, auch für viel Geld.
Zitieren
Idea

Damit wirst Du dir nicht gerecht, TA Beratung im Forum. Cry

Die TA Verstärkerkombi beeinflusst den Klang zu > 85%, gefühlter nicht gemessener Wert Wink

Am besten triffst Du dich mit gleichgesinnten und hörst dir verschiedene Kombis an,

alles andere ist ein Schuss ins Blaue.

Neu würde ich keinen TA oder Phonopre kaufen, zu hoher Preisverlust, solange Du noch auf Entdeckungsreise bist.

Es gibt sehr viel gutes gebrauchtes ( auch Aussteller)
auf dem Markt für einen viel sympathischeren Preis.

Smile
>Wer nichts weiß, muss alles glauben<
Zitieren
Wohl war, gebrauchte TAs sind zum Testen die günstigere Alternative. Offensichtlich hast Du recht gute Erfahrungen mit Gebrauchten gemacht. Hast Du da Tipps, wie man einen guten Zustand erkennen kann?
Zitieren
Anhören
Man hört sich
Uwe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste