Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufberatung Plattenspieler 3000 €
Langsam tauchen erste Fotos von Besitzern des Denon DP 3000NE auf.. wirkt eher nicht so wertig auf mich  Keine Ahnung
   

Dafür wird er jetzt bei euronics für 1829 € gehandelt. 
Denon DP-3000NE Plattenspieler ebenholz | EURONICS Tonhaus Melodie in Berlin
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
Das ist wirklich ein günstiges Angebot. In den technischen Daten steht es ist ein Vollautomat. Da hatte ich garnicht drauf geachtet. Das wäre für mich ein no Go!
Zitieren
(29.03.2024, 17:38)Horbus schrieb: Der GR2 hat ja als erster die neue Steuerung und Netzteil (?) Überarbeitung bekommen, ich denke der G kommt als nächstes dran, also G2 dann wohl, den du vergleichen könntest Smile

Auf den G2 warte ich schon gespannt - müßte hoffentlich bald kommen …  Wink
Mit besten Grüßen, Tom




„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best…” (Frank Zappa)
Zitieren
(29.03.2024, 22:32)Adaptor schrieb: Das ist wirklich ein günstiges Angebot. In den technischen Daten steht es ist ein Vollautomat. Da hatte ich garnicht drauf geachtet. Das wäre für mich ein no Go!

Das ist doch Quatsch. Auf der Denon-Homepage steht nichts von Vollautomat. Keine Ahnung wie die bei Euronics darauf kommen. Aber der Preis ist echt heiß.
Mit besten Grüßen, Tom




„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best…” (Frank Zappa)
Zitieren
(29.03.2024, 19:49)Thomas74 schrieb: Langsam tauchen erste Fotos von Besitzern des Denon DP 3000NE auf.. wirkt eher nicht so wertig auf mich  Keine Ahnung


Dafür wird er jetzt bei euronics für 1829 € gehandelt. 
Denon DP-3000NE Plattenspieler ebenholz | EURONICS Tonhaus Melodie in Berlin

Hallo
man hätte sich vielleicht mehr Mühe beim fotografieren geben sollen Big Grin
aber warum ein gerade erst auf dem Markt erschienenes Gerät zu diesem Preis angeboten wird verstehe ich allerdings überhaupt nicht.
Gruß
Peter

Cool

Zitieren
(30.03.2024, 07:42)P_Koax schrieb:
(29.03.2024, 19:49)Thomas74 schrieb: Langsam tauchen erste Fotos von Besitzern des Denon DP 3000NE auf.. wirkt eher nicht so wertig auf mich  Keine Ahnung


Dafür wird er jetzt bei euronics für 1829 € gehandelt. 
Denon DP-3000NE Plattenspieler ebenholz | EURONICS Tonhaus Melodie in Berlin

Hallo
man hätte sich vielleicht mehr Mühe beim fotografieren geben sollen Big Grin
aber warum ein gerade erst auf dem Markt erschienenes Gerät zu diesem Preis angeboten wird verstehe ich allerdings überhaupt nicht.
Ich denke es liegt an der starken Konkurrenz durch Technics in dem Preisbereich, was die Preise purzeln lässt.
Zitieren
(29.03.2024, 19:49)Thomas74 schrieb: Langsam tauchen erste Fotos von Besitzern des Denon DP 3000NE auf.. wirkt eher nicht so wertig auf mich  Keine Ahnung


Dafür wird er jetzt bei euronics für 1829 € gehandelt. 
Denon DP-3000NE Plattenspieler ebenholz | EURONICS Tonhaus Melodie in Berlin
Woran machst du das fest mit der geringeren Wertigkeit, Thomas? Ich denke anhand von Fotos kann man schlecht beurteilen.
LG,
Horst
Zitieren
Ja stimmt schon probieren geht über studieren
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
Ich habe den Denon ja schon angeschaut und er machte mir einen sehr wertigen Eindruck, für mich auch wertiger als der Technics.
Zitieren
Hallo zusammen,

ich hatte gestern die Gelegenheit spontan einen Hörvergleich mit einem Rega Planar 3 TAD Edition und einem RP 10 zu machen. Der Unterschied war bei gleicher Anlage, Rega Vollverstärker und kleine Spendorsäulen, sehr deutlich. Der Vergleich war nicht zwar nicht fair, da auf dem RP3 das MM Exact und auf dem RP10 das Ania MC System verbaut war. Jedoch für mich eine sehr interessante Erfahrung. Hat jemand Erfahrung mit Rega? Hat mir gefallen, was da von einem Brett bzw. Gerippe tönte…  Smile

Es war ein wirklich freundlicher Händler in Saarlouis, der mich zwischen zwei Hörterminen sehr kompetent beriet und mir auch einen weiteren geplanten Termin anbot. Er hatte auch alle Technics, Rega und einige Modelle von Thorens und ProJect vorführbereit. Kein Gelaber oder nur ansehen… So macht HiFi kaufen Spaß und ich kann mir auch gut vorstellen, dort ein Gerät zu kaufen. Solche kleinen Händler sollten nicht aussterben.

Grüße Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste