Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plattenspieler und Laufwerke Thread
#31
Pavlo, welche Lautsprecher gehören denn zu Deiner Anlage?
Grüße Hans
Zitieren
#32
Hallo Hans, höre glücklich an der Max 1. Wobei noch einen zweiten Dreher...mmh das wäre schon toll, ob ich das daheim durchgekommen? Muss hier um jedes Regalfach mit meiner Frau und meinen Kindern ringen, die meinen dass meine Platten zu viel Platz einnehmen  Wink

Gruß
Pavlo
Zitieren
#33
(18.08.2023, 15:11)Hififreak schrieb: Hallo Pavlo,
Das sieht alles sehr gut aus und passt auch optisch zum Rack. Sehr tolle Geräte , vermutlich alles aus Riedenburg?
Grüße Hans

Hallo Hans, 
Danke, ja die Geräte kommen alle aus Riedenburg. Dank dem Max habe ich ohne große Umwege eine tolle Anlage zusammengestellt. Nur, seit dem kaufe ich noch mehr Platten... hüstelhüstel
Grüße 
Andre
Zitieren
#34
Hallo zusammen,
für Plattenspieler Interessierte evtl. eine attraktive Internetseite.
Für den die Seite noch nicht kennt:
http://www.schiller-phono.de/de
Grüße Hans
Zitieren
#35
(23.08.2023, 10:17)Hififreak schrieb: Hallo zusammen,
für Plattenspieler Interessierte evtl. eine attraktive Internetseite.
Für den die Seite noch nicht kennt:
http://www.schiller-phono.de/de
Grüße Hans
Hallo Hans,

danke für den Link. Besonders die DIY Anregungen sind klasse!
 
Gruß Manfred
Zitieren
#36
Servus Hans,

auch von mir ein dickes Dankeschön für diesen interessanten Link. Da hab ich wieder ein paar Tage zum stöbern.

Bin kein großer Vinylspezialist, mein Setup und die dazugehörige Plattensammlung ist eher überschaubar.

Hab aber reflexartig die Vinylfräse gleich mal wieder angeworfen und hör mich durch meine schwarzen Schätze.

Prost Bier


[Bild: 20230823_183005_hdr9kdig.jpg]
--------------
MfG
Rupert
Zitieren
#37
(27.03.2022, 12:36)Hififreak schrieb: Schönen Sonntag zusammen,
Ich höre im Wohnzimmer mit dem Pearaudio

Hallo Hans
Habe jetzt erst dein Bild endeckt.
Der Motor und der Tonarm kommen mir als Nottingham Eigner sehr bekannt vor

Gruß
Peter
Zitieren
#38
(30.08.2023, 17:15)P_Koax schrieb:
(27.03.2022, 12:36)Hififreak schrieb: Schönen Sonntag zusammen,
Ich höre im Wohnzimmer mit dem Pearaudio

Hallo Hans
Habe jetzt erst dein Bild endeckt.
Der Motor und der Tonarm kommen mir als Nottingham Eigner sehr bekannt vor

Gruß
Peter
Hallo Peter,

die Pearaudios von Peter Mezek bauen auf den Nottingham Geräten auf. Vieles ist gleich oder ähnlich.

Grüße Hans
Zitieren
#39
Hallo
Hier mein Spacedeck bei der Arbeit, die Base ist das IKEA Hackbrett ausgerüstet mit Gewindehülsen für die Spikes.    

Gruß
Peter

Hallo Hans
das mit den Pearaudios wußte ich bis eben auch noch nicht, wieder was gelernt. Cool 

Gruß
Peter
Zitieren
#40
(31.08.2023, 08:28)P_Koax schrieb: Hallo
Hier mein Spacedeck bei der Arbeit, die Base ist das IKEA Hackbrett ausgerüstet mit Gewindehülsen für die Spikes.

Gruß
Peter

Hallo Hans
das mit den Pearaudios wußte ich bis eben auch noch nicht, wieder was gelernt. Cool 

Gruß
Peter
 Mit Rega Tonarm. Wo ist der NA Tonarm abgeblieben?  Smile
Grüße Hans
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste