Bewertung:
13
Das ist wirklich ein günstiges Angebot. In den technischen Daten steht es ist ein Vollautomat. Da hatte ich garnicht drauf geachtet. Das wäre für mich ein no Go!
Bewertung:
20
(29.03.2024, 17:38)Horbus schrieb: Der GR2 hat ja als erster die neue Steuerung und Netzteil (?) Überarbeitung bekommen, ich denke der G kommt als nächstes dran, also G2 dann wohl, den du vergleichen könntest
Auf den G2 warte ich schon gespannt - müßte hoffentlich bald kommen …
Mit besten Grüßen, Tom
„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best…” (Frank Zappa)
Bewertung:
20
(29.03.2024, 22:32)Adaptor schrieb: Das ist wirklich ein günstiges Angebot. In den technischen Daten steht es ist ein Vollautomat. Da hatte ich garnicht drauf geachtet. Das wäre für mich ein no Go!
Das ist doch Quatsch. Auf der Denon-Homepage steht nichts von Vollautomat. Keine Ahnung wie die bei Euronics darauf kommen. Aber der Preis ist echt heiß.
Mit besten Grüßen, Tom
„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best…” (Frank Zappa)
Bewertung:
66
Ja stimmt schon probieren geht über studieren
- ich meinte zu hören -
Bewertung:
13
Ich habe den Denon ja schon angeschaut und er machte mir einen sehr wertigen Eindruck, für mich auch wertiger als der Technics.