28.03.2024, 22:27
(28.03.2024, 17:27)Rainer schrieb: Selbstverständlich respektiere ich das.
Wenn ich zurück lese sehe ich allerdings nirgendwo, daß ganz konkret dein persönlicher Standpunkt zum Thema Youtube-Kanäle erbeten wurde, an keiner Stelle.
Wahrscheinlich wieder mal ein Mißverständnis.
1000 Leute = 1000 Blickwinkel
Trotzdem vielen Dank fürs mitteilen deiner persönlichen Sicht. Dafür ist das Forum ja da.
Nabend Rainer,
ok - dann hier mein Mißverständnis -
ich dachte, nach der Threadoberschrift - geht es hier um Tripath amps von Pop Pulse -
und nicht darum wer wen warum abzockt und welche Hersteller da mit welchen Sachen argumentieren.
Es war mit der Threaderstellung nie meine Absicht so eine elende Grundsatzdiskussion zu starten -
die rein gar nichts mit den Satisfactions und T180er zu tun hat -
daher als Threadersteller mein zaghafter Einwurf - daß ich da einfach raus bin und mit Stammkneipengrundsatzdiskussionen nichts zu tun haben möchte -
das übliche für mich persönlich als blabla empfundene
wo jeder wie in den Socia Media Gedenkstätten - seine für ihn passenden Weltbildvideos einstellt oder empfiehlt und das als Bestätigung hernimmt.
Als Threadersteller fühle ich mich halt gewogen zu schreiben - was der Thread aus meiner Sicht nicht bezwecken sollte.
Ich freue mich saumäßig über die Pop Pulses - aber würde nie so weit gehen - dann andere Produkte, die eben aus guten Gründen das zigfache kosten -als unbegründbar teuer hinzustellen. Das war hier nie meine Intention - zumal die Pop Pulses ein kurzes Joint Venture waren, daß heute nicht mehr gebaut wird.
Ich wünsch dir ne juute Nacht!
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert!