Bewertung:
1
(21.01.2025, 17:08)Hififreak78 schrieb: Wenn der Max Krieger allerdings für 3500 eine schwarze verkaufen sollte, würde ich mich auch auf die Liste eintragen lassen. dann wären wir schon 8.
Um den Preis würde ich auch zuschlagen, notfalls mit Kredit = sind wir 9!
LG
Thomas
Albert Einstein:
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Bewertung:
51
Noch ein "externer"!
:--))
Bewertung:
1
so Leute update, nach Langem hin und her habe ich mich mit dem Italiener geeinigt, ihm das Geld überwiesen, heute sollte die Spedition die Ware liefern. Es kam aber nichts an. Lt Spedition wurde der Auftrag abgebrochen und die Ware ging zurück. Auf Nachfrage beim Verkäufer kam bis jetzt nichts. Denke wurde reingelegt. und muss jetzt meinem Geld hinterher rennen. Hatte mich so gefreut am Wochenende loslegen zu können. Das ist mir eine Lehre. Hatte einfach keine Geduld.
Also seid vorsichtig mit Lieferungen aus dem Ausland.
Ich habe per Paypal bezahlt und hoffe das Geld auch wieder zurück zu bekommen. Mal sehen. Leider muss ich dem Verkäufer wohl erst paar Wochen Zeit geben, seinen Fehler zu korrigieren.
Bewertung:
51
Mit eBay sollte es viel schneller gehen! Problem melden.
Mein Mitgefühl! Vielleicht gibt es noch eine Wende.
Bewertung:
33
Ich habe bisher nur einmal etwas für eine größere Summe im Ausland gekauft - das waren die Thivan Eros Annies. Aber der Händler aus den Niederlanden hat sie mir persönlich vorbeigebracht und aufgestellt, die Rechnung dagelassen und ich habe erst danach bezahlt. Auf andere Deals würde ich mich nie einlassen nur um ein paar Euro zu sparen.
„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best…” (Frank Zappa)
Bewertung:
33
Ende gut - alles gut. Was für ein unnötiger Stress mit der Sendungsverfolgung. Freut mich für dich!
„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best…” (Frank Zappa)