Bewertung:
25
Lyra Dorian oder Hana ab SL …
…viel besser wird es nicht mehr, auch für viel Geld.
Bewertung:
5
Damit wirst Du dir nicht gerecht, TA Beratung im Forum.
Die TA Verstärkerkombi beeinflusst den Klang zu > 85%, gefühlter nicht gemessener Wert
Am besten triffst Du dich mit gleichgesinnten und hörst dir verschiedene Kombis an,
alles andere ist ein Schuss ins Blaue.
Neu würde ich keinen TA oder Phonopre kaufen, zu hoher Preisverlust, solange Du noch auf Entdeckungsreise bist.
Es gibt sehr viel gutes gebrauchtes ( auch Aussteller)
auf dem Markt für einen viel sympathischeren Preis.
>Wer nichts weiß, muss alles glauben<
Bewertung:
13
Wohl war, gebrauchte TAs sind zum Testen die günstigere Alternative. Offensichtlich hast Du recht gute Erfahrungen mit Gebrauchten gemacht. Hast Du da Tipps, wie man einen guten Zustand erkennen kann?
Bewertung:
13
Hallo zusammen,
habe nochmals einen Versuch bei dem Händler gestartet, um mir den Denon anzuhören. Leider vergeblich und somit wird sich meine Suche wohl auf Gebrauchte oder den Versand beschränken.
Leider war ich Ende März noch nicht so weit, um mich für das super Angebot von euronics (1829€) zu entscheiden. Habe bisher nichts vergleichbares gesehen, sonst hätte ich bereits zugeschlagen.
Wenn ich ein günstiges Angebot für einen Rega P8 mit Excalibur Gold oder Rega Ania Pro finde wäre das ebenfalls eine Option.
Gruß Michael
Jo, Michael, unverhofft kommt oft. Wünsche Dir alles Gute zu Deiner Neunanschaffung!
Ich denke Du hast alles richtig gemacht.
Bei mir hat an einem verregneten Urlaubstag der Haifisch einen schönen Vintage Direkt Antriebler erbeutet.
In Urlaubslaune hab' ich mir den mit Unterstützung aus dem Forum geschnappt.
Abholung am Sonntag; wenn alles klappt kann ich gerne noch mal was schreiben.
Viele Grüße,
Peter
Bewertung:
11
Hallo Michael,
Viel Spaß mit deinem neuen.
Gruß Björn