Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unison Research Max 1 - der Problemlöser!
(21.01.2025, 17:08)Hififreak78 schrieb: Wenn der Max Krieger allerdings für 3500 eine schwarze verkaufen sollte, würde ich mich auch auf die Liste eintragen lassen. dann wären wir schon 8. 

Um den Preis würde ich auch zuschlagen, notfalls mit Kredit = sind wir 9!

LG
Thomas
Albert Einstein:
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
(23.01.2025, 00:47)t g schrieb: ...und vergesst mir hier die externalisierte weiche für meine max1 nicht  Muahaha

klickt hier

Auch Externe sind herzlich willkommen!

Big Grin
Hab noch ein Bild gefunden, als ich für mich die Tschentscher Weiche mit der Unison Weiche verglichen hatte, Max wies mich damals an, wie ich das einfach mal extern anschließen und umstöpseln kann- klappte gut.

Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin
Noch ein "externer"!

:--))
so Leute update, nach Langem hin und her habe ich mich mit dem Italiener geeinigt, ihm das Geld überwiesen, heute sollte die Spedition die Ware liefern. Es kam aber nichts an. Lt Spedition wurde der Auftrag abgebrochen und die Ware ging zurück. Auf Nachfrage beim Verkäufer kam bis jetzt nichts. Denke wurde reingelegt. und muss jetzt meinem Geld hinterher rennen. Hatte mich so gefreut am Wochenende loslegen zu können. Das ist mir eine Lehre. Hatte einfach keine Geduld. 

Also seid vorsichtig mit Lieferungen aus dem Ausland. 

Ich habe per Paypal bezahlt und hoffe das Geld auch wieder zurück zu bekommen. Mal sehen. Leider muss ich dem Verkäufer wohl erst paar Wochen Zeit geben, seinen Fehler zu korrigieren.
Mit eBay sollte es viel schneller gehen! Problem melden.

Mein Mitgefühl! Vielleicht gibt es noch eine Wende.
Ich habe bisher nur einmal etwas für eine größere Summe im Ausland gekauft - das waren die Thivan Eros  Annies. Aber der Händler aus den Niederlanden hat sie mir persönlich vorbeigebracht und aufgestellt, die Rechnung dagelassen und ich habe erst danach bezahlt. Auf andere Deals würde ich mich nie einlassen nur um ein paar Euro zu sparen.

„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best…” (Frank Zappa)
Ende gut alles gut. Es klingelte vorhin an der Tür. Lt. Sendungsverfolgung sollte das  Paket wieder in Macron Italien sein. Aber was sehe ich da, die Spedition hatte für mich zwei Pakete. Big Grin Habe sie sofort ausgepackt und kontrolliert. Sieht nach der neuesten Ausführung aus. Getestet wird dann am Wochenende ausgiebig. Muss jetzt erstmal wieder los.

Ende gut - alles gut. Was für ein unnötiger Stress mit der Sendungsverfolgung. Freut mich für dich!  Prost Bier

„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best…” (Frank Zappa)
Da bist du doch super gefahren für 3400€. Smile

Prost Bier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste