Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufberatung Plattenspieler 3000 €
(03.07.2024, 08:40)Adaptor schrieb: Das ist schon merkwürdig, den Denon so schnell und günstig wieder abzugeben. Hätte ich das Angebot vor einem Monat gehabt, wäre ich auf jeden Fall nach Karlsruhe gefahren.

Nun bin ich sehr happy mit dem Rega und habe keinen Bedarf mehr. Nur neugierig macht das Angebot schon. Gibt es Infos von Besitzern zum Denon? Habe bis dato nichts verwertbares finden können.

Lt. Info vom Verkäufer löst er wohl sein gesamtes Analogequipment auf. Muss jetzt nichts mit dem Denon und dessen Qualität zu tun haben.
Da der Denon recht neu ist und sich erst im Markt behaupten muss, kann es sein, dass es noch nicht so viele Besitzer gibt und sich dann auch noch öffentlich äussern.
Zitieren
Hm, kaufe einen neuen Plattenspieler und verkaufe kurz danach das komplette Analogequipment. Dann war es wohl definitiv nicht der richtige Dreher und ich bin weiter zufrieden mit dem P8  Wink
Zitieren
(03.07.2024, 08:40)Adaptor schrieb: Gibt es Infos von Besitzern zum Denon? Habe bis dato nichts verwertbares finden können.

Ein schneller Wiederverkauf muß jetzt nicht zwingend bedeuten daß das Gerät schlecht ist - das ist doch bei HiFi Gang und Gäbe. Ich kenne flüchtig zwei Leute vom Analog Stammtisch Regensburg, die haben sich den Denon vor ein paar Monaten gekauft und sind ganz begeistert.

Grüße
Thomas
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
Ich bezog mich auch nur auf den Besitzer, da er ja angeblich auch das ganze Analogequipment verkauft hat. Ist halt schon bezeichnend. 

Wahrscheinlich wäre ich auch mit dem Denon glücklich geworden, denn er machte auf mich optisch einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Schade, dass ich ihn nicht zu Gehör bekam…
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste