Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Monster: Apollon Audio PET950 Premium Dual Mono Amplifier,Purifi 1ET7040SA based
Hallo Werner
Mein Avatar Bild hat Thomas rein gestellt, keine Ahnung welche Tannoy das ist. Freut mich für dich das die Max1 so abhebt. RedBull?
Man hört sich
Uwe
Zitieren
(16.07.2024, 17:22)Simply V. schrieb: Hallo Werner
Mein Avatar Bild hat Thomas rein gestellt, keine Ahnung welche Tannoy das ist. Freut mich für dich das die Max1 so abhebt. RedBull?

Stirling
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
Nabend Uwe,

bist du nicht der Mann mit Max 1 am Unison und Rocker aus dem KK Forum?

Huh 

Ich blicke bei all den Leuten nicht mehr wirklich durch Keine Ahnung
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher
Zitieren
Hi Werner,
Vielleicht mal zum Gewicht der Verstärker. Und alles ist ja relativ. Ich denke Dir kommt der Apollon mit den 19 kg deswegen so leicht vor da Du diese mit den Emittern vergleichst. Ich finde für Class-D Verhältnisse sind die 19 kg ziemlich schwer.
Gruß
Mustafa
Zitieren
(16.07.2024, 21:11)Kellerkind schrieb: Nabend Uwe,

bist du nicht der Mann mit Max 1 am Unison und Rocker aus dem KK Forum?

Huh 

Ich blicke bei all den Leuten nicht mehr wirklich durch Keine Ahnung

Nein
Man hört sich
Uwe
Zitieren
Also,

ich bin mit meiner Eros wieder befriedet - nachdem ich da jetzt mal ne Woche so kräftig pegelte, merke ich, das reicht mir dann auch wiederSmile

Hab ja gestern mit der Max und dem Apollon die ganze Bude zum Klappern gebracht -
das ist dann wesentlich schlimmer, als wenn im Keller nur die Box mal einen Ton dazu klappert.

Bin da mit meinem Kellerzimmer, wo nix mitvibriert - halt sehr verwöhnt.

Also kurzum, ich werd mir den Streß mit neuen Boxen, einspielen, einmessen und schleppen nicht mehr antun -
bei Musik klappert eh nix - betrifft nur ein paar Blockbuster Filme , pfeif drauf - zumal ich die normal gar nicht so laut schaue-
das war wohl Ausnahmezustand, weil der Apollon so brutal abliefert. Der Mensch macht halt, weil er kann.

Derzeit läuft die neue Spektra: Hypnotized

Wunderschöne melodische Rock Mucke mit großen Gesten - aus Brasilien -

hier mal mehr dazu:

SPEKTRA - Hypnotized | Review bei Stormbringer 

Fantastischer Sound!

Wink
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher
Zitieren
(16.07.2024, 15:59)Kellerkind schrieb: Hallo Manni,

das sind Monos! Die kann man nur entweder in ein oder 2 Gehäuse bauen lassen - ich wills in einem Gehäuse, zumal das auch wesentlich günstiger ist.

Zum Rest kriegste PN!

Kicher

Was ist denn zum Megamonster PNC1200 bei raus gekommen?

MD bietet das Teil doch an Huh 

https://www.ebay.de/itm/235310473127
Zitieren
(17.07.2024, 15:56)Rainer schrieb:
(16.07.2024, 15:59)Kellerkind schrieb: Hallo Manni,

das sind Monos! Die kann man nur entweder in ein oder 2 Gehäuse bauen lassen - ich wills in einem Gehäuse, zumal das auch wesentlich günstiger ist.

Zum Rest kriegste PN!

Kicher

Was ist denn zum Megamonster PNC1200 bei raus gekommen?

MD bietet das Teil doch an Huh 

https://www.ebay.de/itm/235310473127

Hab ich doch geschrieben, das ist veraltete Technologie und Hypex Module - davon hat mir Tibor abgeraten , da der PET 950er Purifi um einiges besser sein soll und neuere Technologie.

Was du meinst ist der futschneue PET 1200 - einfach zurücklesen Smile

Den hat weder Martin noch Markus da und gibt mein nächstes Testobjekt!
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher
Zitieren
"Was du meinst ist der futschneue PET 1200 - einfach zurücklesen"

..... der wird DICH schütteln!

Big Grin

Gerd der ein wenig Fieber hat und friert aber noch nicht geschüttelt wird.
Zitieren
(17.07.2024, 20:59)generg schrieb: "Was du meinst ist der futschneue PET 1200 - einfach zurücklesen"

..... der wird DICH schütteln!

Big Grin

Gerd der ein wenig Fieber hat und friert aber noch nicht geschüttelt wird.

Nabend Gerd,

juute Besserung mein Liebster!

Soll ja krass einiges unterwegs sein an Krankheiterei!
Ich hatte letzte Woche plötzlich morgens Halsweh, geschwollene Lymppdrüsen und rotzte aus dem Nichts wie blöde -

zum Glück war es ein Erreger, der total auf mein Spenglersan Kolloid G Spray reagierte -
und das ganze war bis abends ausgestanden und Vergangenheit.

Ist nach wie vor das Beste, was ich gegen jegliche Erreger kennengelernt hab -
und wirkt bei mir immer sehr gut - einzige Ausnahme - in den letzten 15 Jahren - letztes Jahr im Oktober -

da schleppte mir meine Frau was ein, da hatte ich 1 Woche meinen Spaß mit Husterei bis an die Kotzgrenze.

Meine Frau landete damit sogar des Nachts auf der Notaufnahme- und nein, war kein Corona.

Frust
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste