Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
High End in München
#61
Vielen Dank für Deine Fotos und Eindrücke, Thomas!  Dankeschön

Konntest Du die "Budget-Anlage" auch hören? Wenn ja, wie klang denn das Set-up und hatten die Lautsprecher "Potenzial"?  Smile
Zitieren
#62
(23.05.2023, 15:53)Wolfgang_M. schrieb: Konntest Du die "Budget-Anlage" auch hören? Wenn ja, wie klang denn das Set-up und hatten die Lautsprecher "Potenzial"?  Smile

Leider nein die Budget Anlage wurde nicht vorgeführt, sie standen offen in der Halle und nicht in einer Hörkabine.
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#63
Aus was bestand denn die Budget Anlage?
Zitieren
#64
@Hans
www.xtonebox.com

Lautsprecher S12C 2995,00 €
121ST Plattenspieler mit AT740MM System 955,00 €
Silver Hybrid Class D Vollverstärker 950,00 €
60SP Röhrenphono 790,00 €
Summe 5.690,00 €
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#65
WLM brachte die neue Ella aus der Donaumetropole mit , vorgeführt wurde mit der hauseigenen Elektronik an einer Bandmaschine als Quelle ganz ohne audiophilem Gefiedel sondern mit "echter" Musik - was uns sehr sehr gut gefiel, tolle Mitten und richtig musikalisch das machte wirklich Laune Big Grin
Der Paarpreis für die Stimmungsaufheller in Echtholz.. immerhin 6900 € gut.. Schnäppchen hat man bei den Wienern noch nie bekommen  verlegen

   
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#66
Audes waren auch wieder in München am Start leider ist mir der Name der präsentierten Schallwandler entfallen aber ich fand sie angenehm, ausgewogen und mit gutem Stimmbereich und durchaus musikalisch.. angesteuert wurden die estländischen Klangsäulen mit einer KT88 Röhrenendstufe
   
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#67
Fezz Audio führte mit einem für meinen Geschmack klanglich weniger optimalen Retro Lautsprecher von Pylon Audio ihre neue optisch sehr schicke Röhrenverstärker Linie vor. 
   
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#68
Thomas warst Du auch bei Tannoy?
Darauf war ich sehr gespannt wie sich wohl die neue Stirling schlägt.
Sie lief sogar am neuen 845er von Unison.
Allerdings hat mich die Vorführung enttäuscht, 2 Jungspunde führten in erster Linie nur elektronische Musik über streaming vor. Dazu schrecklich laut, so das ich nach 4 bis 5 Titeln aufgegeben hatte. Zuhause mit meiner Stirling GR gefällt es mir deutlich besser. Potential hätte die Kette bestimmt.
Grüße Hans     
Zitieren
#69
Hallo Hans,
nein Tannoy habe ich mir gespart - schließlich kann ich die ja jederzeit bei Max hören.
Aber ich sage mal so 9000 der Verstärker und 13000 die limitierten Stirling - 22 Scheine ist aber jetzt dermaßen jenseits von Gut und Böse , das kann der 845 so oder so nicht heraus reißen  Schock
Grüße
Thomas
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#70
Die niederländischen Analogzubehör Spezialisten Tonar hatten eine Endabschaltung mit Tonarmheber dabei
   
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste