Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
High End in München
#1
Hallo !
Ich bin am Sonntag auf der High End 2022 zugegen - vielleicht trifft man sich ja ? Big Grin
Die Tickets gibt es nur Online und nicht vor Ort !
Grüße
Kaffee
Thomas
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#2
Wie bereits bequatscht, haben wir dieses und nächstes Wochenende selbst Veranstaltungen, bei denen ich eingebunden bin - SCHADE!  Cry

Viel Spaß allen, die dort sein können.  Einhaken
Zitieren
#3
Ich werde am Samstag dort sein :-)
Zitieren
#4
So um Mittags herum bin ich im MOC aufgeschlagen..
Erster Eindruck - angenehm wenig Leute heute am Sonntag ..
Erster Stand in der Haupthalle.. Kuzma eigentlich alles wie immer.. die Laufwerke aus Slowenien haben mir schon immer gefallen, kein Bling Bling aber wertig gemacht..

           
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#5
Dann weiter in die Kabinen Räume in der Haupthalle und mit Admire Audio aus Spanien einen echten  Schock Volltreffer gelandet ..
ich muß schon sagen der Herr Snake Oil Audio hat mit seinem Geschwärme für diese Schnecken Hörner absolut Recht.. wahnsinnig gut und ansatzlos und verfärbungsfrei wirkte das Dargebotene.. großes Kino.. nur wer kann schon sowas Stellen ?
Wenn die kleineren Modelle genauso atemberaubend spielen .. kann kaum was schief gehen ..  Knie nieder

Admire Audio – Altavoces HI-END de alta eficiencia


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#6
Hypex präsentierte ihre Class D Module auf der High End.. die Marke hat unter Selbstbauern einen guten Ruf..


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#7
Ein paar Meter weiter führte der italienische Elektronik Hersteller Audiopluslabs (sehr adrette Röhrenvorstufe !) mit Fonica Folien vor - gut mir war es etwas zu aggressiv .. war aber natürlich nur ein Kurzeindruck..
           
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#8
Harbeth man hasst sie oder man liebt sie - gibts da wirklich was dazwischen ? Das wäre wohl ich .. die SHL spielte mit feiner Röhrenelektronik recht dynamisch auf und machte mir echt Laune. Das vorführende Personal hatte sich für eine Live Platte von Depeche Mode entschieden.. das war schonmal echt sympathisch .. echte Musik die echte Menschen hören und kein High End gezirpe..
   
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#9
Die altgedienten Elektronik Anbieter aus den Vereinigten Staaten namens Parasound haben scheinbar wieder einen zuverlässigen Vertrieb gefunden, der einiges interessante zur Schau bot..
Ich hatte ja jahrelang einen DA Wandler dieser Marke im Einsatz, der mir echt gut gefiel..
Gutes amerikanisches HiFi mit angenehm schlichter Optik.. das sollte doch heutzutage immer noch gut sein..
                   
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#10
Der Thorens Stand fiel mir mit seiner Retrösen Optik echt angenehm ins Auge - auch die Tonarme der neuen Modelle wirken endlich wieder wertiger und nicht mehr so improvisiert wie kurz nach dem Relaunch der Traditionsmarke.
                   
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste