Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundsatzdiskussion HiFi Geräte Verhältnismäßigkeit
#39
Hallo liebe " Leidensgenossen "
Denke, bei uns allen liegen momentan die Nerven blank !!!
Diese Plattform ist es wert erhalten zu bleiben. Weil hier Menschen unterschiedlicher Meinungen ein gemeinsames Hobby betreiben.
Wir sind noch priveligiert uns über solche Probleme zu zanken..... wie lange noch ?
Schade finde ich....das hier so manches heiss läuft. Schuld sind immer die anderen ? Wohl kaum. Auch ich bin da nix besser.
Konkret
Die Löschung von besagten User finde ich unglücklich. Sein wir doch mal ehrlich. Er hat etwas benannt was viele ander gedacht haben. Das er sich da im Ton vergriffen hat, stimmt auch.
Die Konsequenz des harten Durchgreifens seitens der Admins ist zumindest hinterfragbar. Netiquette ist sicher wichtig, wenn sie allerdings so weit ausgelegt wird das es einem Maulkorberlass gleichkommt dann ist das nicht hinnehmbar. Versteht mich nicht falsch. Es gibt so etwas wie Höflichkeit, Respekt vor anderen. Die sollte und muß auch gewahrt bleiben nur gewisse unterschiedliche Meinungen sollten auch demokratisch legitimiert sein.
Zumal, und das fällt auf, Menschen die andere in ihrem Fehlverhalten kritisieren oft mit einem Vokabular zurückschlagen, der bedenkenswert ist.
Nein, das ist nicht die Bergpredig und ich bin auch kein Moralapostel.
Nur, wäre es nicht schön wenn wir alle einen Gang runterschalten würden damit dieser Seite seine Existenzberechtigung behält ???
l.g. werner
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Grundsatzdiskussion HiFi Geräte Verhältnismäßigkeit - von Westwood-RockCity - 08.03.2022, 13:58
RE: Grundsatzdiskussion HiFi Geräte Verhältnismäßigkeit - von Westwood-RockCity - 08.03.2022, 18:17
RE: Grundsatzdiskussion HiFi Geräte Verhältnismäßigkeit - von Onkel Werner - 10.03.2022, 19:52
RE: Grundsatzdiskussion HiFi Geräte Verhältnismäßigkeit - von Westwood-RockCity - 10.03.2022, 23:02
RE: Unison Research Max 1 - der Problemlöser! - von Onkel Werner - 07.03.2022, 11:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste