Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundsatzdiskussion HiFi Geräte Verhältnismäßigkeit
#37
Hallo lieber Namensvetter
Vorab möchte ich klar stellen das meine Einlassungen zum Thema keinen Angriff auf deine Person darstellen, sondern mein Recht auf unterschiedliche Meinungen zum selben Thema beinhalten.
Zitat Es geht nicht um die Qualität der Musik - es geht um die Qualität der Darbietung derselben. Zitat Ende
Dem wiederspreche ich ganz eindeutig. Es geht immer um die Qualität der Musik auch um ihre Darbietung,z.B. im Konzert.
Du hingegen behauptest das die Wiedergabe von Musik aus einer Konserve nur mit einer von dir in den höchsten Himmel gelobte Komponente glaubhaft zu realisieren sei. Das Recht so etwas zu behaupten steht dir zu und spreche ich dir auch nicht ab. Nur, auch das ständige wiederholen von meiner Ansicht nach falschen Annahmen macht die Sache nicht richtiger.
Es ist eben nicht so, das nur eine bestimmte Zusammenstellung diverser Gerätschaften zu einer Aussage wie deiner berechtigt.
Das ganze Thema könnte man jetzt abwinken wenn in deiner Argumentation zu mindest für mich, nicht ein fader Beigeschmack bliebe.
Durch die Blume gesprochen sagst du uns allen eigentlich. Das, wenn wir nicht mit deinen hochgelobten Gerätschaften hören, nur gleichlauten hingedümpelten Matsch hören. Zitat......
Es ergeht mir hier wirklich so, daß ich über die Max die Strukturen und den Flow etlicher Scheiben erst richtig erleben kann, da die Aufnahmen auf anderen Lautsprechern im "Matsch" versumpfen und alles nur gleichlaut vor sich hindümpelt. zitat Ende.
Bei allen Respekt !!! Finde solche Aussagen schon eigenartig und befremdlich.
Zumals du fast nie auf Meinungen die deiner nicht entsprechen eingehst, sondern mit ein-zwei Sätzen antwortest und dann wieder deine ewig wiederholten Litaneien runterbetest.
Selbst auf die Gefahr, das ich hier für meine Auslassungen " ABGESTRAFT " werde musste das mal raus. Wünsche dir trotzdem einen schönen Abend und angenehmes Musikhören. l.g. werner
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Grundsatzdiskussion HiFi Geräte Verhältnismäßigkeit - von Westwood-RockCity - 08.03.2022, 13:58
RE: Grundsatzdiskussion HiFi Geräte Verhältnismäßigkeit - von Westwood-RockCity - 08.03.2022, 18:17
RE: Grundsatzdiskussion HiFi Geräte Verhältnismäßigkeit - von Onkel Werner - 09.03.2022, 20:39
RE: Grundsatzdiskussion HiFi Geräte Verhältnismäßigkeit - von Westwood-RockCity - 10.03.2022, 23:02
RE: Unison Research Max 1 - der Problemlöser! - von Onkel Werner - 07.03.2022, 11:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste