Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundsatzdiskussion HiFi Geräte Verhältnismäßigkeit
#35
Gut, dann sind eben NUR 1 Drittel der Beiträge von dir, sorry, dass ich nicht genau recherchiert habe.

Ich weiß was du alles machst in deinem Forum (der Amazon Thread wurde im übrigen von mir gestartet und wir haben beide viel Input reingesteckt) ... aber darum geht es ja gar nicht.

Vielleicht sollte man sich einfach manchmal die Frage stellen ob ein Beitrag einen Mehrwert für andere User bietet oder nicht.

Wir wissen jetzt, dass die Max ein guter Speaker, in deinen Augen, ist. Das bestreitet auch niemand, ich durfte schon mehrmals Musik darüber hören und bin sehr begeistert. Das wird sich auch nicht ändern wenn du morgen schreibst, dass das neue Album von Tool (nur als Beispiel) auch gut über die Max klingt (und diese Mitteilung bei dir über 2 Seiten geht), auch ein Beitrag zwei Tage später (in ähnlicher Länge), dass ein Album von Iron Maiden gut über die Max klingt, bringt niemanden etwas.

Ein Tip über neue Bands, neue Alben, Filme, Serien ... damit kann jeder, Interessierte, etwas anfangen.

Wenn du herausfindest, dass du durch neue Kabel (eigentlich ein schwieriges Thema), andere Settings an deinem DAC oder durch veränderte Aufstellung zu besseren Ergebninsen kommst.... super, das hilft weiter, das bringt Input... das wollen die Leute lesen.

Jeder hat einen anderen Stil etwas zu beschreiben, zum Glück, aber endloses Wiederholen vom, eigentlich, Gleichem bringt nichts. Wer lauter schreit (sprichwörtlich) wird nicht besser gehört. Weniger ist manchmal mehr.

Bitte sieh diese Kritik als konstruktive Kritik an, als die sie gedacht ist

LG

Martin (im Kellerkind Forum war ich mal monkeybass, wie das geendet hat weißt du vielleicht noch)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Grundsatzdiskussion HiFi Geräte Verhältnismäßigkeit - von Westwood-RockCity - 08.03.2022, 13:58
RE: Grundsatzdiskussion HiFi Geräte Verhältnismäßigkeit - von Westwood-RockCity - 08.03.2022, 18:17
RE: Grundsatzdiskussion HiFi Geräte Verhältnismäßigkeit - von Al_Goasei - 09.03.2022, 09:44
RE: Grundsatzdiskussion HiFi Geräte Verhältnismäßigkeit - von Westwood-RockCity - 10.03.2022, 23:02
RE: Unison Research Max 1 - der Problemlöser! - von Onkel Werner - 07.03.2022, 11:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste