Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundsatzdiskussion HiFi Geräte Verhältnismäßigkeit
#34
(09.03.2022, 08:22)Al_Goasei schrieb:
Zitat Werner:
Mittlerweile 590 registrierte Mitglieder - die meisten verfolgen ganz andere Wege, im Hobby, wie ich - und bin trotzdem mit allen Schreiberlingen in liebevoller Beziehung.

Zitat Ende

Wobei die Zahl deiner Beiträge (Monologe, nein das steht in keiner Beziehung zu Stereo) wahrscheinlich höher ist als die Summer der Beiträge aller anderen 589 zusammen.

Hallo Martin,

das steht doch alles auf der Startseite - Stand jetzt:
76.540 Beiträge von den usern - davon stammen 24.518 von mir.

Das ist doch kein Geheimnis.

Da ich dort quasi Hifi Tagebuch führe liegt in der Natur der Sache, daß ich eben das Meiste poste - geplant war das ja mal als BLOG über Klipsch Pordukte und nicht als Forum- das entwickelte sich mehr oder minder zufällig.

Prost Bier

PS Hinzu kommt, daß ich Musikempfehlungen ausspreche -

alleine um die 900 im Metalthread und hunderte weitere in den prog Threads -
ganz zu schweigen von all den Empfehlungen an Filmen und Serien bei den Streamindiensten,
in eigenen Threads zu Amazon, Netflix und Sky - oder auch seperaten Kinoabteilung-

das alleine frißt schon einen Großteil meiner Postings

Smile

Martin,

du schreibst wieder mal ohne Hintergrundwissen oder Prüfung - ich würde da größtenteils in KK nur Monologe führen.

Frag mich doch einfach, wenn du so was wissen willstSmile

Die meisten Menschen kontaktieren mich - und das schrieb ich schon mehrfach dort im Forum - privat -
und meine PN Box säuft regelmäßig ab - so daß sich das auf meinen Briefkasten in der Mailbox auch noch auswirkt.

Man hat Fragen und meistens antworte ich auch - schaffe aber nicht alles -
wäre da nicht immer so ein Ansturm und würde ich merken, das interessiert keinen -

würde ich das Forum schon lange vom Netz nehmen lassen und nur noch mein eigenes  Hifi Tagebuch führen.

Schau, so siehts alleine heute in meiner PN Box aus:

(weit vom Monolog entfernt und es kommt mehr rein,als raus geht - meine Mailbox willst du erst gar nicht sehenSmile

Ich mußte vor einem Jahr sogar eine Adresse löschen, da die restlos abgesoffen ist und ich mir nicht mehr zu helfen wußte.
Besonders problematisch sind für mich Anschriften in Englisch, daß ich nur sehr rudimentär beherrsche - mittlerweile als Postings sogar im öffentlichen Forumsteil immer wieder mal präsent.

[Bild: img_0047vyjjn.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Grundsatzdiskussion HiFi Geräte Verhältnismäßigkeit - von Westwood-RockCity - 08.03.2022, 13:58
RE: Grundsatzdiskussion HiFi Geräte Verhältnismäßigkeit - von Westwood-RockCity - 08.03.2022, 18:17
RE: Grundsatzdiskussion HiFi Geräte Verhältnismäßigkeit - von Kellerkind - 09.03.2022, 09:10
RE: Grundsatzdiskussion HiFi Geräte Verhältnismäßigkeit - von Westwood-RockCity - 10.03.2022, 23:02
RE: Unison Research Max 1 - der Problemlöser! - von Onkel Werner - 07.03.2022, 11:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste