Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundsatzdiskussion HiFi Geräte Verhältnismäßigkeit
#29
(08.03.2022, 20:42)Keith60 schrieb: Hallo,
es ist gut, wenn auf den Ton geachtet wird, gerade in diesen Zeiten. Alle sollten (Wunsch von mir) keine Personen und deren Geschmack  abwerten.
Wenn einem etwas zu lang oder kurz ist, muss es ja nicht gelesen werden. Für andere Menschen ist es vielleicht interessant.
Im Pauls Forum waren der Ton und die Themen immer super. Ich wünsch mir daher, das es hier weiter geht und größer wird. Auch , das so Leute wie Peter V. und der andere Thomas und und und... irgendwann dabei sind.
Das Ziel war ja der Gemeinschaft des Pauls Reference eine neue Heimstatt zu geben.
Leider hat es die letzten Tage etwas gerumpelt - Kellerkind Werner polarisiert eben.
Ja das finde ich auch schade daß PeterV nicht mehr zu uns gefunden hat und Thomas sich eine Aus-Zeit nimmt.

Keith60 schrieb:Ich möchte aber auch nicht Küchenpsychologe genannt werden,
Der 'Küchenpsychologe' sollte keinen normalen Umgangston darstellen und war gerechtfertigt auf Grund des Verhaltens des nun ehemaligen Forenmitglieds 'Tom'.


Keith60 schrieb:ich finde es toll, das hier auch andere Sachen auftauchen, als nur die Anlagen. Die Geräte sind dennoch ein Schwerpunkt in so einem Forum, denke ich.
So ist es - wir sind ein HiFi Forum, von daher macht es meines Erachtens keinen Sinn HiFi Gerätschaften per se schlechtzureden  Keine Ahnung

Grüße
Kaffee
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Grundsatzdiskussion HiFi Geräte Verhältnismäßigkeit - von Westwood-RockCity - 08.03.2022, 13:58
RE: Grundsatzdiskussion HiFi Geräte Verhältnismäßigkeit - von Westwood-RockCity - 08.03.2022, 18:17
RE: Grundsatzdiskussion HiFi Geräte Verhältnismäßigkeit - von Thomas74 - 08.03.2022, 21:18
RE: Grundsatzdiskussion HiFi Geräte Verhältnismäßigkeit - von Westwood-RockCity - 10.03.2022, 23:02
RE: Unison Research Max 1 - der Problemlöser! - von Onkel Werner - 07.03.2022, 11:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste