Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelegenheiten (nicht unbedingt günstig )
#21
Gaston aus dem KK verkauft seine Scalas - ich bin ja immer wieder begeistert und hin und weg von seinem wunderschönen Hörraum

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/k...4-172-1889
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#22
(02.01.2024, 12:47)Thomas74 schrieb: Gaston aus dem KK verkauft seine Scalas - ich bin ja immer wieder begeistert und hin und weg von seinem wunderschönen Hörraum

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/k...4-172-1889

Oh,

das überrascht mich aber - noch mehr überrascht mich aber, daß er doch wieder eine Thivan Röhre dranhängen hat, im KK berichtete er doch begeistert, daß er auf einen Pass Verstärker wechselte.

Schade, daß er hier nicht mitschreibt - ich hab den Kontakt mit ihm immer sehr geschätzt und hatte auch einige schöne Telefonate mit ihm damals.

Aber er scheint auch beruflich sehr eingespannt und international unterwegs zu sein, wenn ich mich recht erinnere -
und ich fand immer toll, wie open minded er an alle Technologien und Konzepte rangegangen ist -

und mit wie viel Liebe alles bei ihm abgeschmeckt wird. Mein Freund Niko war damals ja auch mal bei ihm daheim und sehr angetan!

Smile
Zitieren
#23
(02.01.2024, 12:47)Thomas74 schrieb: ich bin ja immer wieder begeistert und hin und weg von seinem wunderschönen Hörraum

Geht mir  genau so; schade dass er hier nicht schreibt. Seine Berichte waren immer sehr aufschlussreich und erfrischend. 
Meine zuletzt schrieb wer über seinen Pass Int25 und über ein Open Baffle Projekt, ist aber schon einige Zeit her.  

Leider passen die Scalas nicht zu meinen Raum.

Viele Grüße,
Peter
Zitieren
#24
Ein Diy Open Baffle ist mir auch in Erinnerung.
Die Operation scheint wohl gelungen zu sein.
Zitieren
#25
Für diejenigen, die noch auf der Suche nach einer Hans Deutsch ATL Antares sind, allerdings kein Schnäppchen!

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/s...8-172-6301

LG.

Horst
Zitieren
#26
(02.01.2024, 12:47)Thomas74 schrieb: Gaston aus dem KK verkauft seine Scalas - ich bin ja immer wieder begeistert und hin und weg von seinem wunderschönen Hörraum

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/k...4-172-1889

Olaf ( Melos im AAA ) hat seine AL 5 gegen Dynaudio getauscht und auch mal wieder die ganze Elektronik durchgewechselt


   

   
Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
Zitieren
#27
Das nenne ich mal eine krasse Typveränderung  Big Grin
Wenn die Dynaudio richtig kombiniert ist klingt die sicher sehr gut.
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#28
(01.02.2024, 10:23)Thomas74 schrieb: Wenn die Dynaudio richtig kombiniert ist klingt die sicher sehr gut.

Kann ich nur bestätigen; manchen Sachen weine ich immer noch hinterher Confused
Schon witzig; bei mir haben damals die Dynaudio das KH ersetzt, nicht weil das KH schlecht war, es passte einfach nicht zum Raum.

   

Wie immer eine tolle Zusammenstellung von Olaf, würde ich gerne mal hören.
Zitieren
#29
Bin gespannt was in zwei Wochen anstelle der Dynaudios dort stehen wird.
Gruß
Mustafa
Zitieren
#30
(01.02.2024, 13:44)Peter33 schrieb:
(01.02.2024, 10:23)Thomas74 schrieb: Wenn die Dynaudio richtig kombiniert ist klingt die sicher sehr gut.


Schon witzig; bei mir haben damals die Dynaudio das KH ersetzt, nicht weil das KH schlecht war, es passte einfach nicht zum Raum.

Kann das sein daß Du mal Kunde von Werner Enge warst ?

Grüße
Thomas
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste