Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte HiFi Werbung
#21
Ein Röhrenradio und später eine Musiktruhe waren die ersten Ton- Möbel Ende 70ger. Hifi kam Jahre später...
Ich musste immer alles untersuchen und auseinanderbauen. Magisch leuchtende Röhren... Schock 
Das sahen meine Eltern nicht so gern. Big Grin
Zitieren
#22
   
Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
Zitieren
#23
Wie unsexistisch/unschuldig die Werbung doch damals noch war  sagnix
Mit besten Grüßen, Tom




„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best…” (Frank Zappa)
Zitieren
#24
Akai fand ich früher extrem geil und heute gefallen mir die Gerätschaften immer noch .
Zitieren
#25
Ohm oh mal was amerikanisches .. 1979 
   
   
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#26
Von Indiana Line gab es 1979 sowas wie eine Klipsch Heresy ..   Schock 
   
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#27
   
Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
Zitieren
#28
(30.03.2024, 11:15)ProgNose schrieb: Wie unsexistisch/unschuldig die Werbung doch damals noch war  sagnix
Ich frage mich nur ab welcher Dekade das Ganze aufgehört hat. Ab den 80 ern ? Wir sprechen hier nur die Bewerbung von Hifi an.
Gruß
Mustafa
Zitieren
#29
(03.04.2024, 00:28)tripath-test schrieb:
(30.03.2024, 11:15)ProgNose schrieb: Wie unsexistisch/unschuldig die Werbung doch damals noch war  sagnix
Ich frage mich nur ab welcher Dekade das Ganze aufgehört hat. Ab den 80 ern ? Wir sprechen hier nur die Bewerbung von Hifi an.

Früher war doch auf jedem zweiten Titelbild vom STERN eine mindestens halbnackte Frau abgebildet. Irgendwann hörte das schlagartig auf, aber wann ist eine gute Frage. Meiner Meinung nach in den 90ern  Keine Ahnung
Mit besten Grüßen, Tom




„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best…” (Frank Zappa)
Zitieren
#30
(30.03.2024, 11:15)ProgNose schrieb: Wie unsexistisch/unschuldig die Werbung doch damals noch war  sagnix

Wurden die Frauen etwa gezwungen? Schock Keine Ahnung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste