Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte HiFi Werbung
#1
Alte HiFi Zeitschriften sind ja immer irgendwie ein Fenster in eine vergangene Zeit. Dabei fand ich die Werbung früher teilweise echt unterhaltsam und dabei besonders die Castle Werbung recht witzig. 
   
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#2
Unfassbar! Da stellt sich mir spontan die Frage auf welche Zielgruppe diese Anzeige wohl zielen sollte?! Keine Ahnung Muahaha
Mit besten Grüßen, Tom




„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best…” (Frank Zappa)
Zitieren
#3
Schöne Idee Thomas !!!! Wird bestimmt lustig Big Grin 

   
Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
Zitieren
#4
Ja - bitte mehr davon!
Mit besten Grüßen, Tom




„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best…” (Frank Zappa)
Zitieren
#5
3m HiFi an einem Stück Big Grin 

   
Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
Zitieren
#6
   
Zitieren
#7
Vielen Dank. Bitte mehr davon wenns geht. Interessant ist dass Hifi früher offensichtlich mehr mit "sex sells" beworben wurde. Heute kennt man das ja kaum in der Branche obwohl mitlerweile deutlich mehr Akteure ihre Produkte anbieten.
Gruß
Mustafa
Zitieren
#8
   
Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
Zitieren
#9
Schöne Sachen dabei. Da fühle ich wieder zurückgebeamt und als kleiner Junge…Man, war das ne schöne Zeit.?
Zitieren
#10
(27.03.2024, 12:27)Pedro schrieb: Schöne Sachen dabei. Da fühle ich wieder zurückgebeamt und als kleiner Junge…Man, war das ne schöne Zeit.?
Hey finde ich cool daß der Thread so gut ankommt  Kicher vielen Dank für Eure Beiträge und auch an @LowFi für die Schätze die er entdeckt hat. 
Tja es ist echt schön die alte Werbung wiederzusehen, und was mir besonders gefällt ist wieviel Kreativität und Wortwitz die Werbeagenturen bei den Texten und Sprüchen damals eingesetzt haben. 
Ich habe hier noch eine Kiste von alten stereoplays die werde ich wohl weiter sichten, mal schauen was ich noch finde  Big Grin 

Lieber Gruß 
Thomas
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste