Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieso ich mitlerweile ein müdes Lächeln für HighEnd übrig habe
#21
Hallo Andreas,

danke dir für deine (nochmalige) Mühe und Antwort.

Konnte mich auch gleich erinnern, als ich deinen Vorstellungspost nochmal ansah. 
Beim betrachten deines Grundrisses fuhr mir damals so was ähnliches durch den Kopf wie: "Oh mein Gott. Lieber Mann, das glaub ich dir aufs Wort. Das ist ja noch viel schlimmer als bei mir"

Und klar, es ist ganz einfach und unumstösslich die Raumgeometrie, die die Musik macht. Ich hab über die Jahre hinweg auch alle Register (einschl. Deckenabsorber) gezogen. No Way.
Ich kann auch an der Aufstellung der Möbel und Anlage auch nichts ändern. Macht dann einfach keinen Sinn mehr.

Werners Wohnzimmer muss akustisch ein Traum sein, mein früheres Wohnzimmer war ähnlich optimal geschnitten. Aber das hilft uns beiden nun alles nichts. Ausser umziehen. Oder weiter träumen von der Flutung des Raumes mit umhüllender Musik.

Trotzdem ein optisch sehr schöner und gefällig eingerichteter Raum bei dir. Und eine Gerätewahl, die mir sehr zusagt. Und nen Marantz CD 17 hab ich auch noch im Fundus. Da gehört nur die defekte Lade repariert.

Liebe Grüße aus München in die Stadt, in der ich mich in D am allerwohlsten fühle.

Prost Bier
--------------
MfG
Rupert
Zitieren
#22
Zitat:Liebe Grüße aus München in die Stadt, in der ich mich in D am allerwohlsten fühle.

gleichfalls ..

Wir .. in München und Hamburg haben viel gemeinsam, Wasser - Kultur - Freizeit ( Golf ).

Ist doch schön so ..  Prost Bier
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste