Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audiophile CD´s & SACD´s
#51
Hallo

Norah Jones Album Come Away With Me wurde im April 2022 (meine ich) als 20th Anniversary noch einmal veröffentlicht.
Ich finde das Remaster in meinen Ohren sehr gelungen

   

Gruß
Peter
Gruß
Peter

Cool

Zitieren
#52
@generg

   

Danke für den tollen Tip,, das gibt es tatsächlich im Stream!
Zitieren
#53
Freut mich!

Smile
Zitieren
#54
ACD
(13.02.2024, 09:21)P_Koax schrieb: Hallo

Norah Jones Album Come Away With Me wurde im April 2022 (meine ich) als 20th Anniversary noch einmal veröffentlicht.
Ich finde das Remaster in meinen Ohren sehr gelungen



Gruß
Peter

Habbich als SACD

   
Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
Zitieren
#55
Mal kurz Off Topic verlegen 

Ich bin seit 2 Stunden wieder @home Kicher  Unglaubliches ist mir heute wiederfahren  Angry 

Also ich sitze im Zug Richtung Bad Eilsen im Weserbergland und rufe dort während der Bahnfahrt an um den Shuttle Service vom Banhof zur Rehaklinik bestätigt zu bekommen . Der Sachbearbeiter ist völligst verwundert das ich auf dem Weg nach Bad Eilsen bin , denn er hat gar kein freies Zimmer für mich und teilt mir telefonisch mit das ich zwar , wie mir schriftlich vorliegt, zum 13.02.2024 disponiert war aber das der Termin aufgrund einer fehlenden Kostenübernahme Bestätigung der Rentenversicherung storniert wurde . Er hätte dies bereits meiner Krankenkasse am 5.02.2024 mitgeteilt , die haben es aber mir nicht mitgeteilt . Dazu wären sie verpflichtet gewesen ! 

Als ich während der Bahnfart dann meine Krankenkasse anrief musste ich , nachdem ich das Problem 4 x mit 4 verschieden SachbearbeiterInnen klären musste bekam ich nur zu hören " Tut uns Leid , da ist wohl was schief gelaufen "  Angry

Und ! ....Nun fühlt sich weder die Rehaklinik , die Rentenversicherung noch die Krankenkasse dafür verantwortlich mir die Fahrtkosten für die Hin & Rückfahrt zu erstatten. Normalerweise erstattet die Rentenversicherung die Kosten für die Bahnfahrt o.ä. es lag auch ein Antrag im Schriftverkehr dabei, dieser muss jedoch mindestens 10 Tage vor Reiseantritt bei der DB eingereicht werden , mich erreichte der Brief der Rehaklinik allerdings erst am 07.02.24 also 6 Tage vor Reiseantritt, war gezungen die Tickets selbst zu kaufen. Während der Reha hätte ich einen Antrag zur Kostenerstattung bei der Rentenversicherung geltent machen können, da diese Reha aber nun nicht statt findet , werden mir logischerweise auch die Fahrtkosten für eine nicht statt findende Reha nicht ersetzt !

Ich sage nur ... " deutscher Bürokratismus " Lips 

Nun muss ich auf eine erneute Einladung der Rehaklinik warten Kicher
Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
Zitieren
#56
Welcome back home, Georg!
Ich hatte Dir gewünscht, daß Du glücklich heimkehrst,
vielleicht klappt es das nächste mal!

Harter Tobak!
Zitieren
#57
(13.02.2024, 16:42)LowFi schrieb: Ich sage nur ... " deutscher Bürokratismus " Lips 

Dienstag, der 13te!
Hat es dich auch erwischt. So ne Geschichte kann man sich nur schwerlich ausdenken und vorstellen. Und keiner wars und keiner übernimmt Verantwortung. Absolut ärgerlich das ist.

"Die Bürokratie ist zuständig für die perfekte Organisation von Unzuständigkeiten."

Da hatte ich heute ja noch Glück. Mein Nasenhaarschneider hat heute früh mitten im Riechkolbengebüsch unvermittelt seinen Betrieb eingestellt und sich sozusagen in mittlerer Tiefe festgefressen. Als ich den nach 5 Minuten mühevollsten hin und her Geziepe endlich wieder heraussen hatte, standen mir buchstäblich Tränen der Freude in den Augen.  Cry

Bekam 1 Std. später 2 Zahnimplatate in den Unterkiefer gesetzt. Das war ein wahrer Quell der Freude dagegen.

Nimms mit Humor!

Prost Bier
--------------
MfG
Rupert
Zitieren
#58
(13.02.2024, 19:45)Athlon64 schrieb:
(13.02.2024, 16:42)LowFi schrieb: Ich sage nur ... " deutscher Bürokratismus " Lips 

Mein Nasenhaarschneider hat heute früh mitten im Riechkolbengebüsch unvermittelt seinen Betrieb eingestellt und sich sozusagen in mittlerer Tiefe festgefressen. Als ich den nach 5 Minuten mühevollsten hin und her Geziepe endlich wieder heraussen hatte, standen mir buchstäblich Tränen der Freude in den Augen.  Cry

Bekam 1 Std. später 2 Zahnimplatate in den Unterkiefer gesetzt. Das war ein wahrer Quell der Freude dagegen.

Nimms mit Humor!

Prost Bier

Oh Mann Oh Mann dagegen hatte ich ja echt einen entspannten Tag heute Zunge

Claro ! Mit innerer Ruhe und Humor lässt sich das Leben doch am besten ertragen.

Btw ...nun, da ich wieder zu Hause bin.....der Marantz SA11-S3 SACDP & DAC läuft wieder einwandfrei , denke er hat gestern rumgemuckt weil ich ihn für 3 Wochen verlassen wollte Muahaha
Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
Zitieren
#59
Ein weiterer sehr gut klingender Klassiker aus dem Jazz Genre ist dieses

   


Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
Zitieren
#60
Alle Alben von Bonamassa klingen nicht wirklich gut, da gibt es viele Schwankungen im Mastering , aber dieses Live Album ist richtig gut gemastert.



     

Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste