Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audiophile CD´s & SACD´s
#41
(10.02.2024, 13:56)LowFi schrieb: Das Debut von UK habe ich auf Vinyl  Big Grin 

Ich hatte damals alle 3 Schallplatten, leider alles verkauft. Obwohl, Platz dafür hätte ich eh nicht mehr Cry

Weiter im Text Big Grin:

Mein Lieblingsalbum, zusammen mit dem Debut von The Alan Parsons Project (ich warte sehnsüchtig auf eine Mehrkanalveröffentlichung!!:

   

https://youtu.be/8ng6N5oXZ9M?si=ThLKZSHCBd-vpXic

Ebenfalls ein Lieblingsalbum von The Cars, zusammen mit dem Nachfolger:

   

The C̲a̲rs -The C̲a̲rs Full Album 1978 (youtube.com)
Zitieren
#42
Hier dreht gerade das achte Studioalbum von Steely Dan " Two against nature " wurde von 1977 > 1999 aufgenommen, erschien im Jahr 2000 und gewann 4 Grammys ; Album des Jahres , bestes Vocal Pop Album, bestes Album eines Duos & bestes Mastering !

   





Morgen muss ich Koffer packen ...es geht für 3 Wochen in eine Reha Klinik  Traurig
Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
Zitieren
#43
Viel Erfolg und gute Genesung!!
Zitieren
#44
Hi Georg,

in der Reha könnt ihr dann gemeinsam die Rollatoren schieben Kicher

Ne, wird sicher etwas langweilig, aber Reha soll doch erholend wirken.

LG Achim
Zitieren
#45
Servus Georg,

wünsche dir auch einen angenehmen, erfolgreichen und vor allen Dingen nachhaltigen Aufenthalt in deiner Reha!
Was nimmst denn alles mit .. musikmäßig? Big Grin

Prost Bier


[Bild: fwkargs9.jpg]
--------------
MfG
Rupert
Zitieren
#46
Hallo Georg,

Komm glücklich wieder!

Gerd
Zitieren
#47
Hallo Georg,

Reha ohne EvoTec, ich hoffe das geht gut.

Beste Wünsche,
Peter
Zitieren
#48
Hi Georg,

Alles gute für die Reha und bestmögliche Wiederherstellung der Gesundheit!

LG
Manfred
Zitieren
#49
Dankeschön für Eure Anteilnahme Smile  Freut mich sehr !

Ich nehme nur das Laptop und die Meze 99 Classic KH mit , wird reichen , ein bisschen streamen wenn ich Lust drauf habe .

Tja wie´s so passiert ...wollte gerade noch am letzten Abend ein bisschen Musik vom CDP hören and shit happens ...der SA11-S3 liesst die CD´s nicht mehr ein , zeigt nur noch " No Disc " an  Traurig  , schätze mal die Laseroptik ist hin oder das Einlese Protokoll hat sich irgendwie aufgehangen.

Da ich noch einen nagelneuen SONY BlueRay Player habe nutze ich gerade dessen Coax Output und habe diesen mit dem externenen DAC des SA11-S3 verbandelt , somit kann ich heute Abend doch noch ein paar CD´s hören .

Wenn ich wieder zurück bin schicke ich den SA11 direkt zum Marantz Service, zur Firma Ried in Stuttgart , die werden es schon wieder richten . 
Auch wenn er weg ist kann ich dann weiterhin CD´s hören , den SONY BRP schließe ich dann an den externen DAC des Marantz NA 8005 NWP an .

Also.... alles halb so wild Kicher   

Aber macht doch einfach in diesem Faden weiter , würde mich über unbekannten Input freuen und kommentiere diesen aus der Klinik Big Grin  

Keep in touch buddies Cool
Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
Zitieren
#50
Vorsicht, das ist Krachmusik......

:--))

Das sind Anfänger....

   


und das sind die Vollprofis, gibt es wohl nur noch auf Discogs. Vielleicht auch im stream.

   

Splice hat mich unheimlich beeindruckt...ich weiß momentan nicht, wie ich es beschreiben soll.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste