Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audiophile CD´s & SACD´s
#31
Bei  " a touch of spice " kann man Gänsehaut kriegen , guter Tipp @Horbus  ! 

Dankeschön das Du mit machst !

Nun gestern Abend drehte sich hier Grover Washington Jr. mit seinem Album Soulbox aus dem Jahr 1973. Die sehr selten zu bekommende SACD hatte ich vor ein paar Jahren auf dem Studenten Trödelmarkt erstanden  Kicher 

   

Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
Zitieren
#32
LowFiBei  " a touch of spice " kann man Gänsehaut kriegen , guter Tipp @Horbus  ! 

Dankeschön das Du mit machst !

Nun gestern Abend drehte sich hier Grover Washington Jr. mit seinem Album Soulbox aus dem Jahr 1973. Die sehr selten zu bekommende SACD hatte ich vor ein paar Jahren auf dem Studenten Trödelmarkt erstanden  Kicher 





Tolle SACD! Hatte ich kürzlich bestellt bei Dutton Vocalion in UK. Ein 1 Mann Label, spezialisiert auf ältere Aufnahmen in Quadrophonie! Warte gerade noch auf eine Lieferung Big Grin
Einiges bekommt man mittlerweile auch über JPC:
Und ja, mache gerne mit, da ich in dem Bereich so ein paar Sachen habe. Leider sieht es so aus, als würde dies nur eine 2 Man Show sein rotweinprost
Zitieren
#33
Ja das englische Label ist mir wohl bekannt .....wer mal stöbern will

guckstduhier1

www.duttonvocalion.co.uk


Klar, JPC ist ebenso bekannt 

guckstduhier1


 https://www.jpc.de/jpcng/poprock/theme/-/tname/pop_sacd


Besser ne two man show als ne one man show  Kicher
Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
Zitieren
#34
Sorry das ich euere Zweisamkeit störe Big Grin Big Grin 

Vanessa Fernandez
When The Levee Breaks / Hybrid SACD
Die Dame hat darauf einige "Led Zepp" Songs interpretiert.

       

Gruß
Peter
Gruß
Peter

Cool

Zitieren
#35
https://m.youtube.com/watch?v=znW9Y6CEAn...90aW9uYXV0

Läuft gerade, beeindruckende Klangqualität

   
Besten Gruß
Friedrich
Zitieren
#36
Auch ein Classics, " Spectrum " von Billy Cobham aus dem Jahr 1973 als 24 Bit Japan Remaster


   

Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
Zitieren
#37
Meine Lieblings Prog Band, die heute wohl unter der Bezeichnung Supergroup laufen würde: U.K.!

Hier das Debut als SHM-SACD und das Nachfolgealbum auf SHM-CD:
           


https://youtu.be/3X0P4u1nwI0?si=ayq87WbA4mhdi8kr
Zitieren
#38
Das Debut von UK habe ich auf Vinyl  Big Grin , Danger Money ? Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm , thanx a lot @Horbus
Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
Zitieren
#39
LowFiDas Debut von UK habe ich auf Vinyl  Big Grin , Danger Money ? Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm , thanx a lot @Horbus

Gerne doch Georg.
Und nicht zu vergessen das entsprechende Live Album von dem YouTube Stream!
Zitieren
#40
Heute noch gedreht ....die Krall ist zwar irgendwie kommerziell , aber das Mastering ist immer perfekt , als SACD der Klanghammer !

   

Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste