Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audiophile CD´s & SACD´s
Bezaubernd wie ein warm-sonniger Frühlingsmorgen Kari Bremnes mit " over en by "

   

Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
Zitieren
The Stanley Clarke Band feat. Hiromi aus 2010 , mit das beste Album das er je produziert hat .

   

Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
Zitieren
Wenn Du es sagst....
Bestellt!

:--))
Zitieren
(26.03.2024, 11:31)generg schrieb: Wenn Du es sagst....
Bestellt!

:--))

Oh Freude  Smile   und ...perfektes Mastering für Deine DIY Speaker Big Grin , nee wirklich ein musikalisches und klangliches Lekkerlie
Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
Zitieren
Morjen morjen,

wenn ihr mal was ganz außergewöhnliches hören wollt -

wo einem richtig die Schuhe auszieht und das Herz zerreißt und wo die Instrumente schier reden und schreien und lieben können -
episch, epochal und ins Herz brennend -

ein Album, wo ihr hinterher erstmal völlig in einer anderen Welt seits -

dann führt kein Weg vorbei an Brian Tylers Soundtrack zu Yellowstone.
   
Wers nicht glaubt und mal wissen will, was eine Anlage taugt -
Track 8 auf hoher Lautstärke fahren: Let them come

Ihr werdet euch unter der Couch verkriechen wollen und bibbern.

Aber das Album hat auch jede Menge zarter Töne, wo man über die Prärie reitet und den Sonnaufgang genießt und die Wärme auf der Haut spürt und schier die Rinder zu riechen meint.

Ja, das ist die Lieblingsserie meiner Frau und mir, samt der ganzen Ableger - insbesondere 1923 mit Harrison Ford -
wo der Soundtrack genauso ein Brecher ist - alles von Brian Tyler.

Was mich anbelangt - so Mucke ist nix für meine Thivan Eros - viel zu undifferenziert damit -

an der Max 1 - werde ich mit Küchenrolle nachschieben und vollrotzen nicht fertig, was kommen mir da Tränen und werde ich ergriffen.

Tyler hat aber auch andere Soundtracks gemacht - wie Fast and Furious X

da komme ich mit meiner Max 1 nicht weit während die Thivan Eros so was von in ihrem Element ist,
daß ich gestern dachte mir bleibt das Herz stehen! 

Man kriegt das Werk auch auf CD - muß aber importieren, soweit ich das sehe.

 https://www.ebay.de/itm/404744906654?var...93cc4641e5



Smile
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher
Zitieren
Habe vorige Tage aus Japan ein Päckchen mit SACD's und einer CD bekommen und höre mich gerade durch Smile

Sind u.a. vom Kult Label "Three Blind Mice"! Die Schallplatten klingen ja phantastisch, sind aber kaum noch zu erträglichen Preisen gebraucht zu bekommen.
Die CD's und auch SACD's sind allerdings klanglich ebenfalls herausragend! Preislich für Neuware absolut im Rahmen (ca. 11€ für eine CD oder 26€ für SACD Neuveröffentlichungen plus Versand finde ich OK).

Nun denn:

Tsuyoshi Yamamoto Trio - Summertime als CD:

   
Zitieren
Tsuyoshi Yamamoto Trio - Misty, als Neuveröffentlichung auf SACD:

   
Zitieren
Motohiko Hino Quartett - Sailing Ice,  als Neuveröffentlichung auf SACD:

   
Zitieren
Kosuke Quintet - Mine,  als Neuveröffentlichung auf SACD:

   
Zitieren
Akustisch immer perfekt ...Steely Dan´s Everything must go "

   
Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste