Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audiophile CD´s & SACD´s
Conjure . . . 


   


   
Zitieren
HEROES . . . 



   


   
Zitieren
Fischer Z Highlights  . . . 




   



   
Zitieren
Hugh Masekela * . . .


   



   


   
Zitieren
Roger Waters Amused to death . . .

wer diese Aufnahme als CD hat. Braucht nicht wirklich eine folgende Vinyl_Ausgabe .



   



was für ein *Schlafmützenverein* hier .

ich schreibe keine Beiträge mehr hier und in anderen Themen .
dazu ist mir meine Zeit zu schade .

Ergüßt euch in Männerlautsprecher und und und .

ich bitte die sehr geehrte Moderation meinen Account zu löschen !
ich bin nicht der, der auf die neue Sau die durch das Forum getrieben wird aufspringt !
Sorry , die Resonanz hier . . . Ich schreibe ständig  *in das Leere * 

freundlichst Ludwig.

bin ich ab Morgen nicht mehr da. Dann ist es auch gut . Ich für mich muß nicht mehr fragen, ich für mich muß auch nicht mehr zweifeln .
Zitieren
Hallo Ludwig
finde ich Schade das du keine Lust mehr hast. Kann bei vielen Sachen nicht mitreden lese aber trotzdem fleisig mit und finde es teilweise sehr spannend.

Die Ben Harper "Live from Mars" habe ich übrigens auch und finde sie ziemlich abgefahren.
Falls du dich löschen lässt

Machs gut und weiterhin viel Spaß beim Musik hören

Gruß
Peter
Gruß
Peter

Cool

Zitieren
Wunderschöne sanfte musikalische Landschaften erklingen mit Jan Garbarek , Kim Kashkashian & Manu Katché auf dem Album " In Praise of Dreams "

   

Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
Zitieren
Hallo Ludwig,

Schade, aber zu musiktipps kommt eh meistens nix, das ist normal. Hab ja auch im YouTube thread was geschrieben wo ich völlig geflasht war und null Reaktion kam. Ist halt so. Zu deinen Tipps hab ich nix geschrieben weil ich festgestellt habe dass das einfach nicht meine bevorzugte Stilrichtung ist. Geht mir aber mit Werners Rock Mucke auch so.
Zitieren
Morjen morjen,

da habt ihr ja schon einen ganzen Haufen abgeackert, von dem ich einen sehr großen Teil kenne, besitze und schätze.

Gestern rief mich der Max Krieger an und wir plauschten etwas, da kamen wir auch auf Mike Oldfield zu sprechen -
und mein Lieblingsalbum - die Amarok

welche er auch sehr schätzt.

Das ist was ganz anderes, wie der Mike sonst machte und von 1990 -

da ist nur ein Lied drauf - und Mike machte einmalig, was er wollte, ohne Rücksicht auf irgendwen -

mit einem Morsecode auf dem record gab er dem Chef seiner Plattenfirma Virgin auf dem 60 Minuten Track ein dickes Fuck off!

Nach wie vor, wenn es um die Beurteilung der Over All Fähigkeit von Lautsprechern geht für mich ein Mega Test-Prüfstein.

Hab mal das Cover abfotografiert und euch einen Pfeil auf den Warnhinweis gesetzt, den man an mehreren Stellen findet:

Health Warning
   

Ich fand das Album damals wie heute einfach nur geil und abgefahren und alle musikalischen Grenzen sprengend, habe es gerade dieser Tage auf der Max 1 gehört und bin fast gestorben vor Freude!

Da ging die elend schwere Gymnastikstunde für die marode Hüfte wie im Flug davon und ich hatte gar keine Zeit zum autschen!

Kicher
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher
Zitieren
@Kellerkind   Jau Werner ist Pflichtprogramm " Are you Happy ? Big Grin  

Mit einem Gruß aus der Reha Klinik in der ich mich seit gut 9 Tagen aufhalte
Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste