Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TPA 3255 class D
Der FOSI V3 Stereo hat etwa das gleiche Maß (Gehäuse außen 3 cm). Das Gehäuse selbst ist ein Alu-Schacht mit Führungsnuten für das Board. Freiraum Bord-Oberkante zum Schacht-Gehäuse etwas über 2 cm.
Mein GAN Netzteil ist größer mit seinen 48V und 10A.
Bei 2x 300 Watt müssten die Zigarettenschachtelgrossen Kisten weißglühend sein…

Wenn ich da an meinen alten A1X denke …mit seinen 2x20 Watt ….zum Grillen hatte es nicht gereicht….

Die Angaben erinnern mich irgendwie an die frühen 80er mit den EQ-Verstärkern im Auto.

….in Gedanken…. Das  waren noch Zeiten Kadett C mit 40PS in 30 Sekunden auf 100….Oder der /8 eines Freundes mit null auf hundert in gefühlt Unendlich….da sind wir mit 2x300 Watt ganz weit vorne.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste