Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vinyl LP Thread - was liegt auf Eurem Teller?
the Strawbs

Just a Collection of Antiques and Curios......mit Rick Wakeman  an der Schweineorgel ( Hammondorgel )

Where Is This Dream Of Your Youth?  Das ist heute noch nach 55 Jahren absolut gut.

https://youtu.be/B6zmEQVaTic?si=Duaa3pSnN2Ry2get

ER, der eine klassische Ausbildung erhalten hat und später mit Yes weltberühmt wurde konnte auch ganz anders.  Hier mit Temperament Of Mind.   Ein Medley verschiedener Musik.

https://youtu.be/eRz60jZev34?si=wZxNhE5Ve_KbKoPg

Es war einer meiner ersten Platten und hat meinen Musikgeschmack massgeblich geprägt

l.g. werner
„In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige.“  Karl Kraus

w/out comment ...@ProgNose ..solltest Du mal reinhören !

(21.12.2024, 19:42)LowFi schrieb: w/out comment ...@ProgNose ..solltest Du mal reinhören !

Stimmt, voll mein Ding. Ich habe UNORTHODOX  BEHAVIOUR als LP. Ich finde beide Alben gleich gut und hier darf Phil Collins mal zeigen was er an den Drums eigentlich drauf hat.

„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best…” (Frank Zappa)
(22.12.2024, 12:09)ProgNose schrieb:
(21.12.2024, 19:42)LowFi schrieb: w/out comment ...@ProgNose ..solltest Du mal reinhören !

Stimmt, voll mein Ding. Ich habe UNORTHODOX  BEHAVIOUR als LP. Ich finde beide Alben gleich gut und hier darf Phil Collins mal zeigen was er an den Drums eigentlich drauf hat.

Habe sieben Alben von Brand X .. Meine Lieblingsalben sind Moroccan Roll , Unorthodox Behaviour, Do they hurt ? & Livestock , etwas durchwachsener sind Product , Masque & Is there anything about ?  Mir fehlen noch X Communication , Missing Period & Manifest Period .
Hallo zusammen,

habe mich im Urlaub mit einigen neuen Platten eingedeckt, u.a. auch mit der hier vorgestellten hervorragenden LP von Yazz Ahmed. Hier ein Teil der Neuzugänge…

Besonders fand ich die Sun Ra live in limitierter Auflage:

aber auch diese…

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste