Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vinyl LP Thread - was liegt auf Eurem Teller?
#51
Hier im Norden weht inzwischen ein kälterer Wind und Melancholie kommt auf.



Glühweinzeit Kaffee
Zitieren
#52
ein Ausnahme Interpret 
eine Ausnahme Aufnahme . . .

   

   
Zitieren
#53
Das ist in der Tat eine sehr gute Platte
Besten Gruß
Friedrich
Zitieren
#54
(19.10.2023, 19:56)erleuchtet schrieb: ein Ausnahme Interpret 
eine Ausnahme Aufnahme . . .

[Bild: attachment.php?aid=1879]

Oh ja, das ist eine schöne Schallplatte und Aufnahme. Keith Aschenbrenner pflegte damit früher auch recht gerne vorzuführen
Zitieren
#55
diese Scheibe ist aus meiner Sicht, wer das Genre mag , an Atmosphäre schwer zu überbieten .
Jackie Leven * war ComeBack . 

scheinbar von Rega produzieren lassen unter * audiophilen * Maßstäben AAA_DMM gepreßt .
Man hört es und das ist gut soo .


   

Ludwig
Zitieren
#56
(20.10.2023, 10:04)erleuchtet schrieb: diese Scheibe ist aus meiner Sicht, wer das Genre mag , an Atmosphäre schwer zu überbieten .
Jackie Leven * war ComeBack . 

scheinbar von Rega produzieren lassen unter * audiophilen * Maßstäben AAA_DMM  gepreßt .
Man hört es und das ist gut soo .




Ludwig

Hallo Ludwig,
gefällt mir ausgesprochen gut. "Wer das Genre mag, ...", Ich Smile 

Danke für den Tipp rotweinprost
Zitieren
#57
Hallo Ludwig,
gefällt mir ausgesprochen gut. "Wer das Genre mag, ...", Ich [Bild: smile.png] 

Danke für den Tipp [Bild: rotweinprost.gif]

gerne Achim ,evtl. sind beide nachfolgende Alben auch etwas für dich dann. Meine Empfehlung haben beide .

   

   

Ludwig
Zitieren
#58
   

NuN spreche ich über Produktionen Interpreten die aus heutigen Verhältnissen über sich hinaus gehen .
Realisiert vor 2000. 
Jimmy D Lane ein begnadeter Gitarrist .

   

   

hier spielt Jimmy, wie es der Titel nennt mit Double Trouble, der Band von Stevey Ray* (hörenswert) klanglich superb

Ludwig
Zitieren
#59
(20.10.2023, 13:00)erleuchtet schrieb: .. Jimmy D Lane ein begnadeter Gitarrist .

Das hast du gut erkannt!

Dann werfe ich gleich den nächsten begnadeten Guitarhero in den Ring, wenn gestattet. Mister Warren Haynes ..



Wie gerne wäre ich hier dabei gewesen ..
--------------
MfG
Rupert
Zitieren
#60
(20.10.2023, 13:22)Athlon64 schrieb:
(20.10.2023, 13:00)erleuchtet schrieb: .. Jimmy D Lane ein begnadeter Gitarrist .

Das hast du gut erkannt!

Dann werfe ich gleich den nächsten begnadeten Guitarhero in den Ring, wenn gestattet. Mister Warren Haynes ..



Wie gerne wäre ich hier dabei gewesen ..

rotweinprost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste