Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vinyl LP Thread - was liegt auf Eurem Teller?
#41
ich kann nicht mit allen Scheiben von * Element of Crime  * konform gehen,

diese Scheibe begleitet mich seit den 90ern . Anfangs auf CD freute ich mich die später als Vinyl zu haben .


   

Ludwig
Zitieren
#42
auch eine *Nette* Veröffentlichung von *Elemt of Crime *

   

Ludwig
Zitieren
#43
beachtliches Werk * Walkabout *

   

ein richtungsweisendes Werk 

   
Zitieren
#44
ein richtungsweisendes Werk  *Fairport Convention Unhalfbricking ( zu Beitrag oben )

   

Ludwig
Zitieren
#45
diesen Abend  " Everything but the Girl " Eden "

   
Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
Zitieren
#46
What do you want from live. Mit auflegen der Platte vielleicht für dich beantwortet 

   

   

Smile Ludwig
Zitieren
#47
laßt uns mal zu einer IF kommen ,

soo fing es an 

   
Zitieren
#48
Zum Gedenken an die jetzt mit 87 Jahren verstorbene Carla Bley liegt gerade „Nick Mason´s Fictitious Sports“ auf dem Teller. 

   
Mit besten Grüßen, Tom




„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best…” (Frank Zappa)
Zitieren
#49
Hallo Tom,

schön, den alten Universum-Dreher im Einsatz zu sehen.

 rotwein
Zitieren
#50
right this minute Steve Miller Band " Circle of Love " unter dem Shelter 501 III Smile , der 16 Minuten Tune " Macho City " ist ein " Burner ! Unglaubliche Stereo Effekte

   

Wanna listen ?

Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste