Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vinyl LP Thread - was liegt auf Eurem Teller?
#31
(14.10.2023, 14:12)erleuchtet schrieb: Leider auch wieder viel zu unbekannt die Sängerin Sarah Jane Morris ...

Danke für den Tipp. Die DoLP aus 1996 habe ich mir gerade kurzerhand im Zustand mint bestellt  Prost Bier
Zitieren
#32
auch die läßt einen entspannten Bob Dylan über sich hinauswachsen. Was man bekommt, Freude am Hören ...


   


   


   


Ludwig
Zitieren
#33
(14.10.2023, 14:34)Don_Camillo schrieb:
(14.10.2023, 14:12)erleuchtet schrieb: Leider auch wieder viel zu unbekannt die Sängerin Sarah Jane Morris ...

Danke für den Tipp. Die DoLP aus 1996 habe ich mir gerade kurzerhand im Zustand mint bestellt  Prost Bier
gerne.

dafür mache ich die Beiträge   Smile 

Ludwig
Zitieren
#34
(14.10.2023, 12:25)Peter33 schrieb: Servus Ludwig,

die Talking Timbuktu gefällt mir auch sehr gut, hab' die allerdings nur auf CD.
Für mich einer der Blues Platten aus meiner bescheidenen Sammlung (kann sein dass ich die schon mal gepostet habe):



Bis dahin,
Peter

ist die CD gut, in dem Beispiel ja gibt es nichts zu meckern . Viele Beispiele habe ich heute auf LP die ich vorher auf CD hatte. 

der Haptik wegen ( Cover und so )   Smile
Zitieren
#35
wenn Musik authentisch in deinem Raum stehen soll. Leg die Platte mal auf .

   


   


No . . .


Smile Ludwig
Zitieren
#36
Soul in einer seiner schönsten Form . . .

All Green 

   


   



hier in der exorbitant guten Aufnahme von damals DCC gemacht . ( Steve Hofmann )
Zitieren
#37
wer die Scheibe nicht kennt, laß mal deine Lautsprecher klingen . . .


   


   


Smile Ludwig
Zitieren
#38
In meiner Jugend war  für mich Soul James Brown. Diese spielte rauf und runter........

   

Bis dahin,
Peter
Zitieren
#39
ein zusammentreffen von Interpreten die mit ihrer Musik mich überraschen .


   


   


   


Smile Ludwig
Zitieren
#40
es war kurz vor den 90 er ,

mich haute die Scheibe weg . . .


   


   


Ludwig
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste