Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vinyl LP Thread - was liegt auf Eurem Teller?
#11
(22.02.2022, 10:21)Al_Goasei schrieb: St. Paul & The Broken Bones - The Alien Coast

Schwierig einzustufendes Album/Band.

Soulig, groovig, tolle Stimme... einfach mal reinhören.

Ist mal was anderes - leicht abgefahren und exzentrisch, dann doch wieder harmonisch und songdienlich aber die Stimme holt einen immer wieder ab.
Schöne Empfehlung - Bestellung ist raus.

Grüße
Thomas
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#12
Freut mich ?
Zitieren
#13
St. Paul & The Broken Bones - Alien Coast (Official Live Session)
Wie geil ist das denn ???
Danke für den Link.   l.g. werner

John Coltrane - John Coltrane & Johnny Hartman 1963
Auf CD und Platte. Einfach schön.

https://youtu.be/PUnyG01x7uk

l.g. werner
Zitieren
#14
(22.02.2022, 18:22)Al_Goasei schrieb: Freut mich ?

Danke für den Tipp  Kicher
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#15
Aus gegebenem Anlass werde ich heute Abend mal wieder meine Mark Lanegan Alben durchhören.
Gerade seine Solo-Alben (nach Screaming Trees) finde ich alle Klasse!
Variieren zwischen Singer/Songwriter, ein bisschen Blues und etwas Rock.
Getragen wird das alles von seiner phantastischen Stimme.

VG
René
°°° Carpe that fuckin´ diem °°°
Zitieren
#16
Mark Lanegan…. so talentiert und trotzdem sein Leben nicht in den Griff bekommen, ein ganz großer Verlust, ich mag seine Musik, ob Solo oder mit den Trees
Zitieren
#17
Gestern Nachmittag Brooklyn Funk Essentials " Intuition " aus 2023

   

Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
Zitieren
#18
Heute Vormittag das Debut von Stanley Clarke " FunkRock Fusion " vom Feinsten 1974

   

Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
Zitieren
#19
Ja ich stehe dazu ich mag Marillion mit Steve Hogarth und besonders die beiden ersten eher eingängigen ersten LPs mit ihm.
Ich habe mir die Holidays In Eden als Deluxe Edition gekauft und freue mich neben den spaßigen "Cover My Eyes" auf die drei Live LPs aus  der 1991er Tour.
   
   
Im November werde ich sie mir zum ersten Mal live in Leipzig auf ihrer vorweihnachtlichen Tour ansehen bin sehr gespannt.
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#20
Das untere läuft gerade, das obere kommt dann dran....

Big Grin Big Grin    
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste