Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vinyl LP Thread - was liegt auf Eurem Teller?
right this minute ..The Name of this Band is Talking Heads  Doppel Live Album 1979 > 1981

   
Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
Zitieren
Angeregt durch Georgs Erwähnung von King Crimson im CD thread:

   

Gekauft bei 2001 für 6,90 DM. Musik im Roten Bereich wie mal ein Kritiker schrieb. Klingt auch toll!
Zitieren
Heute beginnt es mal britisch. Immer wieder toll die Klangqualität der Lyrita Aufnahmen.Hier von 1967

   
Besten Gruß
Friedrich
Zitieren
hatte es am Weekend mehr mit Live Alben

Al Jarreau´s erste Tour durch Europa in 1977

   

George Benson Live in LA 1978

   

und Marvin Gaye live in Indianapolis 1983

   
Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
Zitieren
   

   
Besten Gruß
Friedrich
Zitieren
Es läuft gerade Leonard Cohen´s Vermächtnis " You want it darker "

   
Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
Zitieren
   

Hallo Friedrich,

ich kann mich nicht des Eindruckes erwehren als wäre das AT-33EV vor Scham errötet weil es am tollen Raven aufspielen darf  Kicher
Mit besten Grüßen, Tom




„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best…” (Frank Zappa)
Zitieren
   

Brand X - Unorthodox Behaviour  

Klasse Fusion-Album mit einem gewissen P. Collins, der hier mal zeigen kann, was er wirklich drauf hat  Cool
Mit besten Grüßen, Tom




„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best…” (Frank Zappa)
Zitieren
That´s not a Raven
(21.02.2024, 16:54)ProgNose schrieb: Hallo Friedrich,

ich kann mich nicht des Eindruckes erwehren als wäre das AT-33EV vor Scham errötet weil es am tollen Raven aufspielen darf  Kicher

Das ist zwar ein Laufwerk von TW Akustic , aber kein Raven ! Es gab mal eine kleine Sonderserie als Limitierte Auflage dieses Models , mir fällt aber nicht mehr ein wie diese Modelreihe hieß , aber @fkjazz  kann Dir das bestimmt sagen.
Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
Zitieren
Das Modell heißt Falcon und war quasi der unmittelbare Vorläufer des Raven.  Er wurde mit Triplanar Tonarm ausgeliefert. Eigene TW Tonarme gab es wohl zu der Zeit noch nicht.

   

In Berlin habe ich noch einen Raven AC, der läuft mit mehreren Tonarmen.

   
Besten Gruß
Friedrich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste