Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
anTiTon ARNO Hybridverstärker
Grazie mille Stefano. Mi divertirò un sacco.  
rotweinprost

Höre gerade die Work to do von Marc Cohn and the blind boys of Alabama. Betörend schöne Musik.

Prost Bier
--------------
MfG
Rupert
@Athlon64Viel Spaß in Italien und gute Erholung!
Grüß den Fluss Arno von mir, wir haben den ja auch gekreuzt aber leider unbewusst.

Liebe Grüße
Manfred
Hab` mir auch gerade die "Work to do" von Marc Cohn and the blind boys of Alabama angehört - sehr schön, vielen Dank für den Tipp!  Dankeschön
@mannitheear   Auch dir vielen lieben Dank Manfred. Ich werd mich beim Gutgehenlassen wohl ganz gewaltig anstrengen. Versprochen.  rotweinprost

@Wolfgang_M.  Freut mich, wenn es dir auch gefällt. so solls sein.

Prost Bier
--------------
MfG
Rupert
So der Arno geht nun wieder.
Zusammenfassend halte ich das Teil für sehr gelungen. Er hat bei mir Tannoy Kensington  als auch die Klipsch La Scala souverän befeuert. Herausragend gut hat er Stimmen reproduziert, Raum und Detailtreue waren sehr gut, frappierend die Luftigkeit und frische bei einigen guten Aufnahmen, nie scharf oder spitz, für die Musik die ich so höre hervorragend geeignet. Die Poppies  auch die gerainerten hat er bei mir klar distanziert.
Vielleicht kaufe ich noch einen aber es ist schon viel Geraffel bei mir vorhanden....mal sehen
Besten Gruß
Friedrich
Smile Interessant zu hören! Smile
Hallo Friedrich,

freut mich zu hören dass das bei dir gut gepasst hat, auch mit der Kensington!

@alle:
Wenn alsoo jemand Lust hat, den Arno bei sich zu Hause zu hören und ein bisschen darüber zu berichten, bald steht er wieder zur Verfügung!

Liebe Grüße 
Manfreds

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste