Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Röhrenverstärker meine Liebe seit 35 Jahren
hatte ich doch vergessen, die Jadis Ja 15  arbeitet mit dem HighEnd_ Lautsprecherkabel . . .


   


9,95 pro Meter. Wurde auch deutlich teurer. NuN, zu beobachten alle Preise schießen durch die Decke . . .
Hallo Ludwig,

Sehr schade dass es hier nicht mehr weitergeht. Hab deine Beiträge mit den tollen Fotos immer sehr gerne gelesen und mich schon auf die Fortsetzung gefreut .

Mach’s gut und vielleicht gibt es ja eine 2. Chance.

LG
Manfred
Hallo Ludwig,

mir fehlt irgendwie das "Missing Link" warum gehts hier nicht weiter?

Von begeisterten Musikfreaks wie Du lebt jedes Forum. Menschen, die ihre Freude mit Hifi mit anderen zu teilen bereit sind, sind die Grundsubstanz einer jeglichen Auseinandersetzung mit unserem Hobby, mit den Geräten und unseren subjektiven Empfindungen und letztlich mit der Musik selbst.

Wir brauchen noch viel mehr "Ludwigs", die sich einbringen, ihre Wünsche, Erfahrungen, ihr "Erlebtes" nicht für sich zu behalten sondern sie als Grundlage für Diskussionen, Meinungen und Teilung begreifen.

Ich raffs grad nicht, warum es "hier nicht mehr weiter geht"....Hat Dich wie wir auf schwäbisch sagen einer "angeschissen", sich lustig gemacht oder was ist der Grund?

Ganz ehrlich: Mir macht es überschaubar Schbaass, wenn wir hier drin Menschen verlieren, die so offen mit uns ihr Hobby leben wollen, dazu stichhaltig und qualitativ berichten und und sogar noch sauschöne Bilder liefern.

Dann können wir irgendwann den Stecker final ziehen.

Und das wollen wir doch nicht wirklich?
Grüßle vom Schdefan, der wo schreiba duuud
erleuchtet schrieb:ich schreibe keine Beiträge mehr hier und in anderen Themen .
dazu ist mir meine Zeit zu schade .

Ergüßt euch in Männerlautsprecher und und und .

ich bitte die sehr geehrte Moderation meinen Account zu löschen !
ich bin nicht der, der auf die neue Sau die durch das Forum getrieben wird aufspringt !
Sorry , die Resonanz hier . . . Ich schreibe ständig *in das Leere *

freundlichst Ludwig.

bin ich ab Morgen nicht mehr da. Dann ist es auch gut . Ich für mich muß nicht mehr fragen, ich für mich muß auch nicht mehr zweifeln .
-  ich meinte zu hören -  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste