Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forentreffen am 09.12.23 bei AudioCreativ in Riedenburg
#41
MFRF schrieb:Hast Du schon eine Idee an welchem Verstärker Du Deine Lautsprecher vorführen möchtest? Cool
Hallo René - also im Prinzip reicht ein Simply für die Monitor Eins.  Big Grin
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#42
Ecki und ich kommen auch  Cool
Man hört sich
Uwe
Zitieren
#43
Ich bin an dem Wochenende leider schon verplant, wünsche Euch aber viel Spaß in Riedenburg. Wäre für mich auch ehrlich gesagt ein bisschen weit.
Zitieren
#44
Hallo zusammen,

leider kann ich an diesem Termin doch nicht. Hatte eine Einladung zu der wir schon zugesagt haben nicht mehr auf der Schirm. 

Ich wünsche euch viel Spaß auf dem Treffen. Wird sicher mega interessant. 

Berichtet doch mal davon. Wäre schön etwas zu lesen.
Liebe Grüße

Jürgen 
Zitieren
#45
Teilnehmer Update
Um den bisherigen Stand nochmal kurz zusammenzufassen :
Also bislang Zusagen von folgenden Teilnehmern

Björn
René (MFRF)
WolfgangM
Alfred
turicane (Frank)
SimplyV. (Uwe)
onkeldon (Ecki)
Hififreak (Hans)
Talisker mit 1 Begleiter
Meine Wenigkeit

Derzeit also 11 Teilnehmer !

Interesse haben bekundet :
Pavlo, Bucky

Die Monitor Eins ist schon fertig gebaut - und ist bis dahin sicher eingewobbelt.
Max hat mir gestern zugesagt daß wir uns im alten Hauptstudio austoben und probieren können, es darf jeder Komponenten mitbringen zum Vergleich !

Zimmer können reserviert werden in der Post, und im Forsts Landhaus (nur noch 2 Zimmer zur Verfügung!) - beides in bequemer Fußnähe zum HiFi Studio.
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#46
Servus Zusammen,

ich bin zwar ganz neu im Forum würde aber gerne mit dazu kommen.
Muss mal checken wie die "Weihnachtsfeierlage" ist. Da ich aber aus dem Raum Ingolstadt komme, sollte das schon klappen.

Grüße
Bernd
Zitieren
#47
Hallo Bernd,
bist natürlich herzlich eingeladen bei uns vorbeizuschauen - "Raum Ingolstadt" ich komme ja aus der gleichen Ecke nämlich Reichertshofen.

Schöne Grüße
Kaffee
Thomas
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#48
Ich hoffe ja auf schöne Bilder und einen tollen Bericht von Dir @Thomas74 , für alle die nicht kommen können oder zu weit weg wohnen !
Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
Zitieren
#49
Für den 09.12. bin ich raus, geht sich zeitlich bei mir leider nicht aus.
Grüsse Bucky
Zitieren
#50
(25.10.2023, 12:55)Thomas74 schrieb: Teilnehmer Update
Um den bisherigen Stand nochmal kurz zusammenzufassen :
Also bislang Zusagen von folgenden Teilnehmern
Björn
René (MFRF)
WolfgangM
Alfred
turicane (Frank)
SimplyV. (Uwe)
onkeldon (Ecki)
Hififreak (Hans)
Talisker mit 1 Begleiter
Meine Wenigkeit
Derzeit also 11 Teilnehmer !
Interesse haben bekundet :
Pavlo, Bucky
Die Monitor Eins ist schon fertig gebaut - und ist bis dahin sicher eingewobbelt.
Max hat mir gestern zugesagt daß wir uns im alten Hauptstudio austoben und probieren können, es darf jeder Komponenten mitbringen zum Vergleich !
Zimmer können reserviert werden in der Post, und im Forsts Landhaus (nur noch 2 Zimmer zur Verfügung!) - beides in bequemer Fußnähe zum HiFi Studio.

Hallo Thomas,
ich muss wohl auch leider absagen. So wie es sich gerade herauskristallisiert sind wir an diesem Samstag den ganzen Tag auf dem Weihnachtsmarkt vom Kindergarten eingespannt. Vielen Dank aber an dich für die Orga und an Max für die Räumlichkeiten. Vielleicht gibt es ja mal die Möglichkeit für ein Treffen im Frühjahr, da ist erfahrungsgemäß nicht so viel los wie am Ende des Jahres. Ich wünsche euch allen einen interessanten und gemütlichen Tag! Ich freu mich natürlich auch sehr über einen Bericht und ein paar Bilder.
Grüße
Pavlo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste