Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forentreffen am 09.12.23 bei AudioCreativ in Riedenburg
#1
Wir hätten in Absprache mit Max Krieger nach einigen Jahren mal wieder ein Forentreffen in Riedenburg abgehalten.
Als Termin wäre der 02.12. anvisiert - wer würde denn gerne kommen/hätte Zeit ?

Schöne Grüße
Thomas

EDIT: Terminänderung auf den 09.12.
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#2
Hallo Thomas,
ich wäre dabei.
Termin ist notiert  Prost Bier
Grüße Hans
Zitieren
#3
Schade, da habe ich sowohl einen Einsatz am Weihnachtsmarkt als auch noch abends ein Punktspiel im Tischtennis.

Alles nicht so einfach, vielleicht ein anderes mal.

Grüsse
Achim
Zitieren
#4
Ich würde auch gerne teilnehmen,
Smile Die Röhre lebt!  Smile 

Gewerblich! Hier aber nur privat!
Zitieren
#5
servus.
bei mir waer's eigentlich auch mal wieder an der zeit fuer einen besuch bei Max.
warum nicht mal zum forentreffen...daher: ich bin definitiv interessiert.
gruss Bucky aka Axel
Zitieren
#6
Könnte ich mir vorstellen auch wenn es ziemlich weit ist von Berlin aus. Ich hab es mal vorgemerkt.
Besten Gruß
Friedrich
Zitieren
#7
Moin Moin,

ich hab es mir auch mal vorgemerkt. War bisher noch nie auf einem Forentreffen, bin aber immer gern in Riedenburg und guter Hoffnung, dass wir an diesem Wochenende noch nicht so tief im Weihnachtstamtam stecken.

Grüße
Pavlo
Zitieren
#8
Ich wäre auch am Start sofern das Wetter mitspielt. 

Hab auch 250 Kilometer zu fahren. Aber mal wieder einen Besuch im schönen Riedenburg ist immer gut. 

Was ist bei diesem Forentreffen alles so geplant?
Liebe Grüße

Jürgen 
Zitieren
#9
Ich beneide euch da aufrichtig.

Schade, daß ich solche Strecken nicht mehr packe (dürften 400 km einfach sein), wenn , dann müßte meine Frau mich fahren und ich die Andullationsliege mitnehmen und Hotel und Übernachtung -  und das kann ich nicht, wegen Kater Leon. Zumal meine Frau sich für so was absolut Null interessiert und die fürchterlich abgenervt wäre.

Und ich habe niemanden, der sich um den Kater kümmern würde, wie es sich gebührt, der braucht immer einen Türsteher - weil der auch nach über 8 Jahren ums Verrecken auf kein Katzenklo geht.

Bei uns muß immer einer im Hause bleiben. Meine Schwestern hier pennen lassen für Leon geht auch nicht, die haben Hunde, die gar nicht mit Leon können und niemanden, der sich um die dann kümmert usw.

Wie gerne würde ich mal bei Max vor Ort aufschlagen. Ich kenne den Mann ja nun schon Ewigkeiten - aber war nie dort - und als er zu mir kommen wollte vor rund 2 Jahren - das scheiterte dann ja auch............



Keine Ahnung
Zitieren
#10
Wir sind leider schon verplant weil das mein Geburtstags-Wochenende ist.
Beim nächsten Mal aber gerne   Prost Bier

Viele Grüße 
René
°°° Carpe that fuckin´ diem °°°
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste