Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forentreffen am 09.12.23 bei AudioCreativ in Riedenburg
#31
(02.10.2023, 10:15)turicane schrieb: https://www.tschaar.de/category/all-products

Wer`s nicht selber machen möchte Schock

Danke !

Da sieht man mal wieder, wie sich die 500 Euro gleich mal verfünffachen, wenn man das Gehäuse machen läßt -
und dann kostet es nochmal extra, wenn man nicht bastelbudenmäßig das rohe abgebildete Holz da hinstellt.

Möchte nicht wissen, wo wir landen, wenn man sich da noch ein schönes Walnut Furniern draufziehen läßt.

Für mich waren Lautsprecher schon immer auch Mobiliar und nicht nur WerkzeugSmile

Na ich bin mal gespannt, wie eure klanglichen Eindrücke sind, mein Nerv täts bestimmt treffen, ich lieb ja Hörnchen generell.

Der Basstreiber, ist das ein 25er oder 30er?

Huh
Zitieren
#32
Hallo Werner,
Tieftonchassis: The.Box 12-280/8-A (30 cm)
• Hochtontreiber: Celestion CDX1-1747
• Horn: Monacor MRH-200 oder P.Audio PH-3220

Wenn ich sie fertig habe kann ich sie dir auch mal zu einem Käsesahne Treffen mitbringen  Big Grin

Grüße ins Rock'n Roll Headquarter
Thomas
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#33
Woah,

aber gerne doch - so was lohnt sich immer anzuhören.

Zumal Bassreflex nach vorne schon immer meine Baustelle ist. Ist einfach schnell und präzise .

Smile
Zitieren
#34
Zimmer im Hotel Post ist gebucht.  Smile
Wir reisen Freitag an und wandern eine Runde um die Burg. Den nötigen Durst muss man sich schließlich erarbeiten.  Prost Bier

Hotel Post hat aus energietechnischen Gründen geschlossen und mir vorhin mein Zimmer im "Schwan" bestätigt!
Liegt gegenüber und gehört der gleichen Familie Sollinger.
Zitieren
#35
Zimmer ist gebucht.

Anreise Freitag und Sonntag geht's wieder zurück.
Zitieren
#36
Björn und ich haben unsere Zimmer gebucht, ebenfalls von Fr bis So.
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#37
Hallo zusammen,

nach dem der Termin jetzt um eine Woche verlegt wurde, bin ich nicht sicher, ob ich kommen kann - leider. Just an diesem Wochenende ist der Weihnachtsbasar vom Kindergarten. Da ist immer viel los. Vielleicht schaffe ich es spontan für einen Tag. Was genau ist den geplant?

Grüße
Pavlo
Zitieren
#38
Also ich werde meine  Monitor Eins vorführen , die kann man dann mit den vor Ort befindlichen Hornlautsprechern vergleichen.
Ansonsten gibt es ja einige Neuheiten bei Max im Laden die im Laufe des 39. Betriebsjubiläum Ende Oktober.

Abendprogramm dann bei Margit in der Burgschenke.  Big Grin
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#39
Um den bisherigen Stand nochmal kurz zusammenzufassen :
Also bislang Zusagen von folgenden Teilnehmern

Björn
René (MFRF)
WolfgangM
Alfred
turicane (Frank)

Hififreak (Hans)
Meine Wenigkeit

Interesse haben bekundet :
Pavlo, Ohrwurm 1978, Bucky

Die Monitor Eins ist schon fertig gebaut - und ist bis dahin sicher eingewobbelt.
Max hat mir gestern zugesagt daß wir uns im alten Hauptstudio austoben und probieren können, es darf jeder Komponenten mitbringen zum Vergleich !

Zimmer können reserviert werden in der Post, und im Forsts Landhaus (nur noch 2 Zimmer zur Verfügung!) - beides in bequemer Fußnähe zum HiFi Studio.
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#40
Hast Du schon eine Idee an welchem Verstärker Du Deine Lautsprecher vorführen möchtest?  Cool

Viele Grüße 
René
°°° Carpe that fuckin´ diem °°°
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste