Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forentreffen am 09.12.23 bei AudioCreativ in Riedenburg
#11
570 km & > 6 Std. Autofahrt und wieder zurück ...Sorry Guys ..das wird nichts  Cry
Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
Zitieren
#12
Forentreffen bei Max ist immer klasse!  Smile

Leider muss ich an diesem Wochenende meiner Herzdame beim Kunsthandwerkermarkt in der Rüsselsheimer Festung zur Hand gehen.  
Das WE am 25.11. oder am 09.12. wäre machbar, der 02.12. leider nicht.   Cry
Zitieren
#13
Mir geht es da wie Wolfgang.

Genau dieses Wochenende geht nicht.
Zitieren
#14
Heaven,

wenn ich euch so lese, wie weit ihr was vorausplant - hab ich selber nur in "Notfällen" oder "Zwangsfällen" gemacht -
weiß ich denn, ob ich da überhaupt noch lebe?

Ich plan eigentlich mehr so von Tag zu Tag - aber meine Frau hat auch immer den Kalender ewig vollstehen -

für ihren Krempel - hab ich mich nie drauf eingelassen -
selbst in meinen intensivsten Forenzeiten - versuchte ich nicht mehr als 2-4 Wochen im Voraus zu planen.

Ich hätte allerdings auch nie gedacht - daß ich so lange leben darf - die Prognosen waren da andere.

Ganz ehrlich - selbst wenn ich die Power hätte bis zum Max zu fahren -
und da gäbs ein geplantes Date für (bei ner Hifi Messe legen die ja auch nix um, weil man nen Zahnarzt Komplett Reinigungstermin hat ) -

wär mir viel anderes Zeug - wie von wegen Weihnachtsmarkt - usw. schnuppe - da würde ich zum Max wollen und aufs Forentreffen - das gibts und gabs nicht jedes Jahr und ist was Besonderes -


und wie schnell ist das Leben vorbei - man verbringt die Zeit mit Dingen - wegen anderer Leute - aber nicht denen, die einen interessieren.

Seht das bitte nicht als Vorwurf - Kritik - oder so nen Kram - wenn ich Autofahrten besser und berechenbarer mit meiner Syrinx wegstecken könnte - ich tät glatt für meinen Leon ne Katzen-Pension suchen - um da hinzukommen.

Wink
Zitieren
#15
Schade, ich hab zwar nix zu der Zeit eingeplant aber für mich sind das auch mehrere Stunden Autofahrt. Bei den ständigen Autobahnbaustellen tue ich mir das nicht an.
Gruß
Mustafa
Zitieren
#16
Okay wer wäre dann für den 09.12. ? MFRF, Wolfgang und Turicane ginge das bei Euch ?
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#17
Ich habe es mir auch noch mal überlegt. Sind von meinem Zweitwohnsitz aus, von wo ich starten würde , 610km, 
das ist mir dann doch zu weit., zumal im Dezember ja auch noch Dreckwetter sein kann.
Besten Gruß
Friedrich
Zitieren
#18
Da ich wahrscheinlich am 09.12.2023 noch leben werde, wäre ich am 09.12.2023 dabei ;-)

Grüße
Frank
Zitieren
#19
Hallo,
Wenn wir uns endgültig auf ein Wochenende geeinigt haben, versuche ich mir die Zeit zu nehmen.

Wenn Interesse besteht bringe ich auch gerne was mit wie bspw die Vota von Udo Wohlgemuth, meine kleine EL95 Endstufe mit 2x8w von Dieter Schatz, den Audiocraft mit dem SPU oder ... 

Gruß Björn
Zitieren
#20
09.12. wäre passend!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste