Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zusammenfassung von Antworten
#31
(21.09.2023, 11:57)Thomas74 schrieb: Kann ich auch nicht nachvollziehen - siehe oben.

Test
Zitieren
#32
(21.09.2023, 12:02)Björn schrieb: Wenn es nicht bei allen passiert wird es wohl an irgendeiner Einstellung liegen, aber bisher habe ich keine gefunden die in Frage kommt.

Test
Zitieren
#33
Egal was ich bei mir mache bei mir sind es verschiedene Beiträge
Zitieren
#34
Aha, das ist spannend - aber schau mal wie das bei uns normalen Usern funktioniert - das ist Beitrag 1

jetzt neuer Beitrag
Zitieren
#35
Ich würde Rupert jetzt nicht als unnormal bezeichnen  Kicher
Mir ist klar was euch stört aber ich habe keine Ahnung wie ich euch helfen kann. Leid tun

Gruß Björn
Zitieren
#36
Hallo Björn,

ich hab´ nur versucht den Punkt verständlicher zu formulieren. Mich persönlich stört die Zusammenfassung kurz hintereinander geschriebener Beiträge nicht wirklich, gebe aber TG recht, dass das auf den ersten Blick die Antworten etwas unübersichtlicher macht bzw. man dann schon mit Zitaten arbeiten muss, damit die Verständlichkeit der Antwort gewahrt bleibt.
Zitieren
#37
test 1

test 2
Zitieren
#38
test1
Zitieren
#39
test2
Zitieren
#40
Okay ich habs jetzt nachvollziehen können - das automatische Zusammenfassen ist anscheinend wirklich bei den Admins ausgeschaltet.
Ich habe die Einstellung gefunden und das Zusammenfassen bei den normalen Usern jetzt auch ausgeschaltet.

Schöne Grüße
Thomas
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste