Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zusammenfassung von Antworten
#21
Klappt doch Keine Ahnung
Zitieren
#22
Bei mir klappte das bisher auch immer tadellos. Naja, ich schreib auch nicht so viel.
--------------
MfG
Rupert
Zitieren
#23
hey björn, et al.
werner - genauso meinte ich das.

danke erstmal. einige können es nachvollziehen, einige nicht..
kann das ne sache in den benutzer einstellungen sein ?

und ich habe nie auf den schalter multi-zitat geklickt ! ich weiß nicht mal was der schalter macht..
-----------------------
vg tg
Zitieren
#24
Ich glaub´ Ihr redet da klassisch aneinander vorbei.  Cool Big Grin Lips

Es geht nicht um das Multizitat oder Zitate sondern um die Funktion der Forensoftware, welche hintereinander geschriebene Beiträge eines Nutzers wahrscheinlich zeitgesteuert zusammenfasst, solange nach dem Abschicken des ersten Beitrages kein anderer User geantwortet hat.

Der Ablauf ist also User 1 schreibt den ersten Beitrag und schickt diesen ab. Verfasst User 1 dann einen weiteren Beitrag im gleichen Faden und schickt diesen ab bevor ein anderer User einen Beitrag abgeschickt hat, so werden Beitrag 1 und Beitrag 2 von der Software automatisch zusammengefasst und in der für Alle sichtbaren Ansicht nur durch die schwarze Linie voneinander getrennt. Im Quelltext des Beitrages sieht man dann ein 
Code:
[hr]
Zitieren
#25
danke rolf, du hast das besser formuliert als ich..

und das
Code:
[hr]
ist ja nur der bbcode für horizontal line tag aus dem html
-----------------------
vg tg
Zitieren
#26
(21.09.2023, 11:07)Don_Camillo schrieb: Ich glaub´ Ihr redet da klassisch aneinander vorbei.  Cool Big Grin Lips

Es geht nicht um das Multizitat oder Zitate sondern um die Funktion der Forensoftware, welche hintereinander geschriebene Beiträge eines Nutzers wahrscheinlich zeitgesteuert zusammenfasst, solange nach dem Abschicken des ersten Beitrages kein anderer User geantwortet hat.

Der Ablauf ist also User 1 schreibt den ersten Beitrag und schickt diesen ab. Verfasst User 1 dann einen weiteren Beitrag im gleichen Faden und schickt diesen ab bevor ein anderer User einen Beitrag abgeschickt hat, so werden Beitrag 1 und Beitrag 2 von der Software automatisch zusammengefasst und in der für Alle sichtbaren Ansicht nur durch die schwarze Linie voneinander getrennt. Im Quelltext des Beitrages sieht man dann ein 
Code:
[hr]

Hallo Rolf,
Interessante Theorie aber warum passiert es dann bei mir nicht? 

Gruß Björn
Zitieren
#27
(21.09.2023, 11:46)Björn schrieb: Hallo Rolf,
Interessante Theorie aber warum passiert es dann bei mir nicht? 

Text 1
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#28
Text 2
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#29
Kann ich auch nicht nachvollziehen - siehe oben.
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#30
Wenn es nicht bei allen passiert wird es wohl an irgendeiner Einstellung liegen, aber bisher habe ich keine gefunden die in Frage kommt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste