Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zusammenfassung von Antworten
#11
Ich weiss gar nicht was das Problem sein soll. Der Zitierte ist doch stets immer angegeben. Wir sollten froh sein, dass uns hier eine Plattform zum gegenseitig gedanklichen Austausch bereitgestellt wird. Natürlich geht es hier und da einen Ticken besser. Es gibt da draussen aber schlechtere Foren Software.
Gruß
Mustafa
Zitieren
#12
najaa.. ein paar haben das prob ja auch schon gehabt. und es hat nichts mit quote oder html oder bbcode ect zu tun.

mach bitte mal folgendes:
du bist ja in diesem thread - klicke auf zitieren irgendeines beitrages - schreibe test rein oder so und klicke absenden.
deine antwort ist veröffentlicht.
nun klicke zitieren bei einem anderen beitrag und schreib was rein und klicke absenden.
dieser neue beitrag wird nun nicht als extra beitrag angezeigt sondern innerhalb des vorigen am ende. da hat man dann auch keine möglichkeit der formatierung um das übersichtlicher zu gestalten.

es muß ja auch einen timeout für dieses mergen geben. denn am nächsten tag wird ein neuer zitierter beitrag auch als neuer einzelner beitrag angezeigt. so wie es sein sollte m.e.
-----------------------
vg tg
Zitieren
#13
(20.09.2023, 23:50)t g schrieb: mach bitte mal folgendes:
du bist ja in diesem thread - klicke auf zitieren irgendeines beitrages - schreibe test rein oder so und klicke absenden.
deine antwort ist veröffentlicht.
nun klicke zitieren bei einem anderen beitrag und schreib was rein und klicke absenden.
dieser neue beitrag wird nun nicht als extra beitrag angezeigt sondern innerhalb des vorigen am ende. da hat man dann auch keine möglichkeit der formatierung um das übersichtlicher zu gestalten.

Guten Morgen,
Dann teste ich mal.

Gruß Björn
Zitieren
#14
(20.09.2023, 23:13)tripath-test schrieb: Ich weiss gar nicht was das Problem sein soll. Der Zitierte ist doch stets immer angegeben. Wir sollten froh sein, dass uns hier eine Plattform zum gegenseitig gedanklichen Austausch bereitgestellt wird. Natürlich geht es hier und da einen Ticken besser. Es gibt da draussen aber schlechtere Foren Software.

Und weiter geht es.

Gruß Björn
Zitieren
#15
Also bei mir klappt es vom Handy über die zitieren funktion.

Gruß Björn
Zitieren
#16
Habt ihr vielleicht daneben den Button Multi Zitat erwischt?

Gruß Björn
Zitieren
#17
Ja es geht um das Multi Zitat - jetzt habe ich es auch verstanden. Wenn dies nicht gewünscht ist kann man die betreffenden für das Multi Zitat definierten Beiträge auch wieder abwählen durchs erneute klicken aufs Multi Zitat.

Selbst wenn man Multi Zitat verwenden möchte kann man ja die Texte durch die entsprechende Formatierung (Leerzeilen usw) übersichtlich halten.

Ich sehe da bei der Forensoftware nicht das Problem.

Schöne Grüße
Thomas
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#18
(20.09.2023, 23:50)t g schrieb: najaa.. ein paar haben das prob ja auch schon gehabt. und es hat nichts mit quote oder html oder bbcode ect zu tun.

mach bitte mal folgendes:
du bist ja in diesem thread - klicke auf zitieren irgendeines beitrages - schreibe test rein oder so und klicke absenden.
deine antwort ist veröffentlicht.
nun klicke zitieren bei einem anderen beitrag und schreib was rein und klicke absenden.
dieser neue beitrag wird nun nicht als extra beitrag angezeigt sondern innerhalb des vorigen am ende. da hat man dann auch keine möglichkeit der formatierung um das übersichtlicher zu gestalten.

es muß ja auch einen timeout für dieses mergen geben. denn am nächsten tag wird ein neuer zitierter beitrag auch als neuer einzelner beitrag angezeigt. so wie es sein sollte m.e.

Test wie gewünscht - und schicke ich jetzt ab!

(20.09.2023, 23:13)tripath-test schrieb: Ich weiss gar nicht was das Problem sein soll. Der Zitierte ist doch stets immer angegeben. Wir sollten froh sein, dass uns hier eine Plattform zum gegenseitig gedanklichen Austausch bereitgestellt wird. Natürlich geht es hier und da einen Ticken besser. Es gibt da draussen aber schlechtere Foren Software.

Test 2 - ein neues Posting und Zitat zu einem späteren Zeitpunkt -

wird einfach in das alte Posting mit aufgenommen von vorhin und nicht als neues Posting angezeigt oder registriert, taucht nicht als neue Meldung auf in der Forensoftware unter neue Postings, da es zum vorhergehenden zählt.

Ich hoffe, ihr versteht jetzt, was TG und ich meinenSmile

Test 3-

mir fällt ein, ich will über das Wetter schreiben und hat nix mit den vorhergehenden Posts zu tun -und betrifft meine highfidele Wetterzaibermaschine -

wird wieder vom Forum verschluckt und ans alte Posting angehängt, daß viele nicht lesen, da sie ja dachten das alte Posting ist fertig......

Test 4: Mir fällt zu den vorhergehenden Postings ein PS ein oder ich will was richtig stellen - wieder landet es im alten Posting, obwohl ich neue Gedanken aufbringe und wird wieder nicht gelesen, da die Leute denken, das alte Posting kennen sie schon.

Test 5:

Merkt ihr, es geht dem TG gar nicht um eine Zitierfunktion !

Test 6:
Und so geht das hier locker weiter und kriege ich erst wieder ein neues Posting, wenn einer dazwischen krätscht und selber was schreibt. Solange bleibt hier alles ein altes Posting, selbst wenn ich berichte, daß die Welt untergeht! Keine Ahnung

Test 7 -

habe eine wichtige Frage, kann sie nicht stellen, da die Forensoftware auch diese in einem alten Posting vergräbt und nicht bei den News aufführt.......

Test 8 - nun stehe ich vor der Aufgabe - keiner wird das jemals lesen........weil jeder denkt, er hat gelesen, was ich schreiben will.

Test 9:
Nun war ich auf dem Topf und mir fällt ein 3 Seiten rückwärts jemanden was zu antworten, geht aber nicht, da es auch in diesem Posting landen wird, daß jeder schon glaubt zu kennen..........
Zitieren
#19
(21.09.2023, 05:51)Björn schrieb: Habt ihr vielleicht daneben den Button Multi Zitat erwischt?

Gruß Björn

Moin Werner,

Ich zitiere mich mal selbst.

Gruß Björn
Zitieren
#20
(21.09.2023, 07:47)Kellerkind schrieb:
(20.09.2023, 23:50)t g schrieb: najaa.. ein paar haben das prob ja auch schon gehabt. und es hat nichts mit quote oder html oder bbcode ect zu tun.

mach bitte mal folgendes:
du bist ja in diesem thread - klicke auf zitieren irgendeines beitrages - schreibe test rein oder so und klicke absenden.
deine antwort ist veröffentlicht.
nun klicke zitieren bei einem anderen beitrag und schreib was rein und klicke absenden.
dieser neue beitrag wird nun nicht als extra beitrag angezeigt sondern innerhalb des vorigen am ende. da hat man dann auch keine möglichkeit der formatierung um das übersichtlicher zu gestalten.

es muß ja auch einen timeout für dieses mergen geben. denn am nächsten tag wird ein neuer zitierter beitrag auch als neuer einzelner beitrag angezeigt. so wie es sein sollte m.e.

Test wie gewünscht - und schicke ich jetzt ab!

(20.09.2023, 23:13)tripath-test schrieb: Ich weiss gar nicht was das Problem sein soll. Der Zitierte ist doch stets immer angegeben. Wir sollten froh sein, dass uns hier eine Plattform zum gegenseitig gedanklichen Austausch bereitgestellt wird. Natürlich geht es hier und da einen Ticken besser. Es gibt da draussen aber schlechtere Foren Software.

Test 2 - ein neues Posting und Zitat zu einem späteren Zeitpunkt -

wird einfach in das alte Posting mit aufgenommen von vorhin und nicht als neues Posting angezeigt oder registriert, taucht nicht als neue Meldung auf in der Forensoftware unter neue Postings, da es zum vorhergehenden zählt.

Ich hoffe, ihr versteht jetzt, was TG und ich meinenSmile

Test 3-

mir fällt ein, ich will über das Wetter schreiben und hat nix mit den vorhergehenden Posts zu tun -und betrifft meine highfidele Wetterzaibermaschine -

wird wieder vom Forum verschluckt und ans alte Posting angehängt, daß viele nicht lesen, da sie ja dachten das alte Posting ist fertig......

Test 4: Mir fällt zu den vorhergehenden Postings ein PS ein oder ich will was richtig stellen - wieder landet es im alten Posting, obwohl ich neue Gedanken aufbringe und wird wieder nicht gelesen, da die Leute denken, das alte Posting kennen sie schon.

Test 5:

Merkt ihr, es geht dem TG gar nicht um eine Zitierfunktion !

Test 6:
Und so geht das hier locker weiter und kriege ich erst wieder ein neues Posting, wenn einer dazwischen krätscht und selber was schreibt. Solange bleibt hier alles ein altes Posting, selbst wenn ich berichte, daß die Welt untergeht! Keine Ahnung

Test 7 -

habe eine wichtige Frage, kann sie nicht stellen, da die Forensoftware auch diese in einem alten Posting vergräbt und nicht bei den News aufführt.......

Test 8 - nun stehe ich vor der Aufgabe - keiner wird das jemals lesen........weil jeder denkt, er hat gelesen, was ich schreiben will.

Test 9:
Nun war ich auf dem Topf und mir fällt ein 3 Seiten rückwärts jemanden was zu antworten, geht aber nicht, da es auch in diesem Posting landen wird, daß jeder schon glaubt zu kennen..........

Wenn ich dich danach zitiere sollten es zwei verschiedene Beiträge bleiben
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste