Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergleich hier zum Kellerkind Forum
#31
(17.09.2023, 01:38)tripath-test schrieb: Ich werd bestimmt den Admin hier (wie bei KK typisch) nicht öffentlich bitten, meinen Account zu löschen. Grüzzi, Servus, Ciao ....

Hallo nochmals, bevor es falsch aufgefasst wird. Man könnte es auch so (falsch) verstehn, dass ich mich löschen lassen will. Nur halt nicht öffentlich.
Gruß
Mustafa
Zitieren
#32
Gute Korrektur Mustafa, stay with us....

Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#33
Ich war ja auch früher im Keller, habe das Forum schon vor längerer Zeit verlassen, und hatte meine Gründe... das ist Schnee von gestern. 

Alle ein herzliches Willkommen hier... und wie es sich gehört für Neuankömmlinge muss man sich wahrscheinlich etwas anpassen... nicht alles was neu ist, muss schlecht sein, und nicht alles war früher besser...
Zitieren
#34
Jeder der sich in einem Forum anmeldet, tut das freiwillig, keiner wird dazu gezwungen.  Wink

Vielleicht möchte man von Informationen Anderer profitieren und sich evtl. auch nur unterhalten lassen, vielleicht will man aber auch aktiv mit eigenen Erfahrungen zum Gelingen beitragen. 
Das wäre natürlich die ergiebigste Art ein Forum interessant zu machen und am Laufen zu halten. 

Eventuell hat man auch eigene Vorstellungen und Wünsche von der Gestaltung des Forums und fragt hier nach Möglichkeiten der Realisierung derselben nach.
Thomas und Björn sind offensichtlich allen sinnvollen Vorschlägen gegenüber offen, stoßen aber auch mal an (ihre) Grenzen.
Wir sollten nicht vergessen, dass beide noch aktiv im Berufsleben stehen und sich für uns diese Arbeit in ihrer Freizeit aufbürden. Beiden gilt meine Anerkennung und mein aufrichtiger Dank!  Dankeschön

Wer weiß, wie lange sie das noch alleine bewältigen können, gerade wenn das Forum weiter wachsen sollte?
Es müssen schließlich alle Beiträge gelesen, und bei Verstoß gegen die Richtlinien/guten Sitten, auch gelöscht werden, da sie für den Inhalt verantwortlich sind.

Daher sollten wir alle durch unser Verhalten dazu beitragen, ihnen die Arbeit zu erleichtern, was die Mitglieder bisher (Stand 18.09.2023) ja auch dankenswerterweise beherzigen.  Smile



Frei nach einem gewissen John Fitzgerald K. :"Frage nicht, was Dein Forum für Dich tun kann, frage lieber, was Du für Dein Forum tun kannst!" (oder so ähnlich.)  Prost Bier
Zitieren
#35
Nabend,

habs dem Thomas privat mitgeteilt, David hat heute ein Backup vom KK gemacht - und Jürgen fragte, wann wir endlich die Umleitung hier rüber machen und hat Thomas so nen Code dafür geschickt -

wird dann wohl zum 1.11 gemacht - sofern Thomas das hinkriegt - für mich alles böhmische DörferSmile

Wink
Zitieren
#36
Hallo Thomas,

heute ist der 1.11. -
denkst du an die Umleitung vom KK hierher?

Smile
Zitieren
#37
Hallo Werner,
wie bereits telefonisch besprochen werde ich aus Kostengründen vom Umzug der Domain absehen, der Umzug der österreichischen at Domain ist mit Mehrkosten verbunden.

Schöne Grüße
Kaffee
Thomas
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#38
Alles klar,

und danke für den Anruf vorhin,

ich geb dann weiter an David - daß man den Laden drüben zumachen kann -

wir haben jetzt ja wirklich ellenlang über Monate alles stehen lassen und  angekündigt , daß dort Schluß ist.

Die meisten Schreiber sind ja nun hier. Und alle fühlen sich pudelwohl!
Und die, die meckern - und sich noch nicht anmeldeten - kommen bestimmt auch noch.


Smile
Zitieren
#39
Sodele,

hab schon Vollzugmeldung - KK ist nun Geschichte und BT ist Sache! Prost Bier

Wunderbar !  Hat alles geklappt und der Kern an Usern und Themen ist durch das  BT erhalten geblieben.

Smile
Zitieren
#40
   

War ne schöne Zeit. RIP Kellerkind-Forum  peace
Mit besten Grüßen, Tom




„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best…” (Frank Zappa)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste