Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergleich hier zum Kellerkind Forum
#11
Hallo !
Ich habe Jürgen Lamprecht angeschrieben wegen der Domain Übertragung, mal schauen was rauskommt.
Wenn zusätzliche Kosten dafür auf mich zukommen sollten, werde ich die alte Kellerkind Domain aber nicht übernehmen.

Ansonsten ist alles gesagt - im Endeffekt wissen alle die es betrifft ja Bescheid von daher ist eine Umleitung von der alten Kellerkind Domain auf das betreute-hoeren.de eher die tausendprozentige Lösung.

Wenn jemand seit Jahren nicht mehr schreibt und im alten KK Forum inaktiv war wird es auch hier nicht sein bzw. kann hier ja sowieso mitlesen.

Über die Leute zu spekulieren die sich auf Kindergarten Trotz Niveau verweigern hierher umzuziehen ist müßig und sinnlos.
Niemand kann von Werner erwarten daß er das alte Forum bis er tot umfällt pflegt und dutzende Mails am Tag im Hintergrund abarbeitet.
Forderungen werden immer gerne und leicht gestellt - selber mitarbeiten wollen nur wenige, das war aber schon immer so.

Alles wird gut.

Schöne Grüße
Kaffee
Thomas
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#12
Tongue 
Werner, Kellerkind, aus dem gleichnamigen Forum, sorgt im KK-Forum für ca. 90% des Content... da braucht man nicht alles umleiten....
Zitieren
#13
(14.09.2023, 13:25)Al_Goasei schrieb: Werner, Kellerkind, aus dem gleichnamigen Forum, sorgt im KK-Forum für ca. 90% des Content... da braucht man nicht alles umleiten....

Hallo Martin,

das stimmt  nicht und kann man kann einfach ausrechnen -

per heute wird dort auf meinem account angegeben:
Zitat:
Sie haben bisher 29472 Beiträge verfasst.
Zitat Ende

Die Anzahl der Beiträge im KK Forum werden wie folgt beziffert:

Zitat:
91379 Beiträge (28.25 Beiträge/Tag) in 2669 Themen
Zitat Ende

Es stammen also nicht mal ein Drittel der Beiträge von mir - von 90 % sind wir da meilenweit entfernt.

Prost Bier
Zitieren
#14
Also ich habe jetzt die Daten für den Umzug der Domain da.
Ich gehe davon aus wenn ich die Domain umziehe daß hinterher das alte Forum nicht mehr erreichbar ist, und wenn dann nur unter der alten boards-4you.de URL.

Es ist halt jetzt die Frage ob wir noch warten sollen mit dem Umzug der Domain, damit das alte Forum noch eine zeitlang erreichbar ist.

Gruß
Thomas
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#15
(14.09.2023, 14:04)Thomas74 schrieb: Also ich habe jetzt die Daten für den Umzug der Domain da.
Ich gehe davon aus wenn ich die Domain umziehe daß hinterher das alte Forum nicht mehr erreichbar ist, und wenn dann nur unter der alten boards-4you.de URL.

Es ist halt jetzt die Frage ob wir noch warten sollen mit dem Umzug der Domain, damit das alte Forum noch eine zeitlang erreichbar ist.

Gruß
Thomas

Ah,

ja klar, dann kommt man wohl nicht mehr heran -
ich würde daher vorschlagen -

wir machen da zum 30.10. den Schnitt -
und ab 1.11. greift dann die Umleitung hierher.

Die Leuts haben dann noch genug Zeit, sich Sachen für daheim oder hierher rauszukopieren, an denen sie hängen.

Ich würde das dann drüben bekannt geben.

Was meinst du?

Smile
Zitieren
#16
Hallo Werner,
alles klar dann warten wir noch bis Ende Oktober, dann haben die Leute noch ne Schonfrist um diverse Beiträge zu retten.

Schöner Gruß
Thomas
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#17
"Es stammen also nicht mal ein Drittel der Beiträge von mir - von 90 % sind wir da meilenweit entfernt."

32,2 % ... damit wir genau sind ... Bravo !
Zitieren
#18
Hallo Martin,

japp, war mein Schreibfehler - ich wollte nicht "nichtmal 30%" sondern "nichtmal ein Drittel" schreiben, daß paßt so, danke!

Bin heute etwas busy - von Rainer kam mein tiefer gelegter T 180 retour mit besseren Poti - und viel mit meinem Händler gequasselt, der die nächste Maschine von BC auf den Weg schickt -
und meine FRau ist wuselig wegen den Unwetterschäden gestern.......und und .....
Wer keinen Streß hat, macht sich welchen Smile

Sodele,

hab drüben die Ankündigung gemacht.

https://www.kellerkind-audioforum.at/thr...#post92387

Smile
Zitieren
#19
Olsen schrieb:Ich habe mir das neue Forum mal angesehen und kann dir gar nicht sagen, was mich von Anfang an abgehalten hat, mich da anzumelden. Die Oberfläche reizt mich überhaupt nicht. Das Flair der Kellerkind-Optik ist irgendwie dahin. Für mich geht es mit der Abschaltung des Forums irgendwie auch zu Ende.
Moinsen,
ganz schön melodramatisch der Abgang von Olsen aus dem Kellerkind Forum, verstehe nicht warum die Oberfläche des betreuten hörens so kontraproduktiv sein kann. Ich fand den Auftritt und die Darstellung des KK Forums immer etwas chaotisch. Schon alleine die übergroße Darstellung mancher Avatare im Forum fand ich immer gruselig, dann konnte man als Moderator keine Beiträge verschieben oder Themen teilen was für die Übersichtlichkeit auch nicht förderlich war.

Aber man muss nicht alles verstehen

Schöne Grüße
Kaffee
Thomas
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#20
Guten Morgen,  Kaffee
Auch wenn die Kellerkinder hier herzlich willkommen sind ist dieses Forum nicht das KK Forum 2.0 Leid tun

Es ist doch ganz normal wenn man eine Benutzeroberfläche gewöhnt ist, muss man sich mit einer anderen erst anfreunden. Wenn Änderungswünsche bezüglich der Kategorien usw vorhanden sind, kann man gerne drüber reden.   Prost Bier

Gruß Björn
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste