Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amazon Prime Leckerlis
#11
Und ab heute haben die auch noch die komplette Christopher Nolan Batman Trilogie eingestellt - auch etliche alte Batman Filme sind seit letzter Woche verfügbar.

Dann kann ich den neuen Science Fiction Film: T.I.M. nur empfehlen, der ist echt nett gemacht - als Zukunftsvision, daß man Androiden für daheim kaufen kann . Kennen wir ja schon als Serie von Humans.

Die Ice Age Serie ist auch komplett verfügbar.

Smile
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher
Zitieren
#12
Heute endlich das absolute Mega Leckerli - da warte ich schon seit dem letzten Jahr fieberhaft drauf:

der Mega 8 Teiler FALLOUT

ist online.

Ein Science Fiction Kracher der absoluten Superlative - hab schon die ersten 2 Stunden durch -
und krieg mich gar nicht mehr ein vor Begeisterung!

Smile
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher
Zitieren
#13
Hab da gestern auch rein geschaut.

So richtig abgeholt hat mich die erste Folge nicht wirklich.

Mal sehen wie es weiter geht...
Zitieren
#14
Alter Falter, hab soeben „Hunter Hunter” gesehen, ein Thriller über einen Trapper und Fallensteller, der mit Frau und Kind in einer Jagdhütte im Wald wohnt und einem „bösen” Wolf nachjagt. Echt nichts für schwache Nerven und mit einem Ende, dass man so schnell nicht vergessen wird - versprochen! 

Sehenswert, aber schon echt heftig.  Schock
Mit besten Grüßen, Tom




„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best…” (Frank Zappa)
Zitieren
#15
(20.04.2024, 00:10)ProgNose schrieb: Alter Falter, hab soeben „Hunter Hunter” gesehen, ein Thriller über einen Trapper und Fallensteller, der mit Frau und Kind in einer Jagdhütte im Wald wohnt und einem „bösen”;Wolf nachjagt. Echt nichts für schwache Nerven und mit einem Ende, dass man so schnell nicht vergessen wird - versprochen! 

Sehenswert, aber schon echt heftig.  Schock

Danke,

ich hab da was verwechselt, ich dachte das ist der andere Hunter Hunter Film mit GeraldButler, den ich schon kenne, ein Action-Kriegsfilm im U Boot.

Muß ich nochmal checken -

ansonsten, es kam gestern der neue Russell Crowe und Liam Helmsworth auf Amazon -
nagelneue Produktion - ich dachte ich seh nicht recht -

und gewaltiges Action Spektakel in Rambo Manier - hat Spaß gemacht :

The Bad Land

Ach was wird da wieder gefetzte, gemeuchelt und gefoltert.

In den 80er Jahren wäre ich da vor Begeisterung gestorben - heute macht mich das gar nicht mehr so an - und schaute ich eigentlich nur wegen dem Russell Crowe, der immer grandios spielt.

Kicher
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher
Zitieren
#16
Morjen morjen,

den Film werden viele schon kennen, aber ich freute mich ihn mal in Ultra HD sehen zu können und der wurde jetzt neu eingestellt auf prime: Once upon a time in Hollywood

Ist aus meiner Sicht der gelungenste Tarantino Film, obendrein mit der grandiosesten Besetzung, allen voran Leonardo di Caprio und Brad Pitt.

MIch hauen alleine schon die ganzen Bilder um, die einen zurück ins Jahr 1969 werfen, die ausladenden und genialen Autofahrten mit musikalischer Untermalung und dann die herrlichen lustigen DIaloge.

Höhepunkt für mich ist und bleibt die Rangelei zwischen Bruce Lee und Brad Pitt.

Man weiß eigentlich in dem Film nie was einen erwartet und er ist herrlich vielschichtig.

Beim ersten Mal schauen, als er rauskam vor einigen Jahren war ich gar nicht so begeistert - den muß man einfach mehrfach genießen!

Zunge
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher
Zitieren
#17
Sehe gerade, es wurde noch ein Klassiker neu eingestellt:

King Richard

Der Film, wo Will Smith als Trainer und Manager seinen Sohn in den Tennis Olymp hievt-
den werde ich auch nochmal schauen, hat mir sehr gut gefallen!

Weitere neu eingestellte Klassiker- die hingegen schon etliche Jahrzehnte auf dem Buckel haben sind:

Interview mit einem Vampir
(da hatte ich damals schon die DVD und die Laser Disc- aber nie auf HD gesehen)
mit Tom Cruise, Brad Pitt, Antonio Banderas

Harley Davidson & the Marlboro Man´
mit Mickey Rourke und Don Johnson

Den hatte ich nur auf VHS Kasette, so alt ist derSmile

Inzwischen stapeln sich da die Klassiker, die ich gerne nochmal sehen möchte, wenn doch nur mehr Zeit wäre.
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste