Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergleich Triode25, Simply Two und Simply Italy
#81
Ich mag den Italy mit den Linlai 12AU7

Grüße
Zitieren
#82
Vielen Dank Männers 
für die Vorschläge,hab bei den Meisten,also beim Googlen,gelesen , das viele die genalex gold lion bevorzugen,hat die jemand von euch?
Ausserdem würd ich mir noch gerne ein gematchtes neuwertiges Paar EL 34 zur Reserve kaufen,hat von euch noch jemand ein Pärchen für mich?
Grüße
Zitieren
#83
Servus,

ich war vor ein paar Monaten auf der gleichen Suche. Mir wurden hier im Forum und vom Tube Amp Doctor die Genalex Gold Lion empfohlen (es sind die vom Beitrag 76 vom Rainer). Ich habe sie mit den Standard EL34 und kann die Kombi sehr empfehlen.

Grüße Sebastian
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste