Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thivan Eros
#11
Also die Enten gebe ich gerne dazu,
die haben ihren Platz woanders gefunden.
Unsere Nachbarin will uns die Enten und Hasen immer abspenstig machen  Erwachsen
Zitieren
#12
Morjen morjen,

ich hab gestern abend gar nicht gerafft im Fieberdelirium, um was für Enten es hier geht.

Heute morgen, als ich den Thread zurück scrollte, hab ichs dann kapiert.

Die sind in der Tat hübsch.

Ich freu mich total für den Achim, daß die Ultra, die mal hier bei mir stand - bei ihm so ein Volltreffer geworden ist,
und fühle mich echt in Versuchung, die Ur Eros zu nehmen, damit ich die mal direkt verglichen hab........

Aber ich hab eigentlich vor, mir als nächstes diese abartig hübsch gemachten  Vestlyd Koaxe mal in die Ohren zu gießen (siehe seperater Thread) und war eigentlich diese Woche geplant, dann kam die Maul und Klauen, Rüssel, Lungen, Knochen, Ohrenseuche.

Das letzte Mal hab ich das 2007 so gehabt.

Wenn ich schlucke fliegt mir fast das Trommelfell weg - und letzte Nacht endlich mal ein paar Stunden Schlaf gefunden.

Aber zurück zur Eros - für 1700 Euro wird man auf keinen Fall irgendwas Vergleichbares finden, auch für mehr Geld wird das schwer.

Zumal der Zustand tiptop ist und aus raucherfreien Erstbesitz und eine aktuelle Eros liegt hierzulande bei um 6.000 Euro - im Ausland bei 7-8.000 Euro.

Was ich sagen will, wer die Dinger kauft und Spaß an Rock hat - wird kaum was Geileres am Markt kriegen.

Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste