Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thivan Eros
#1
Bei mir spielt mittlerweile eine Thivan Eros Ultra.

Aus diesem Grund biete ich meine Eros in der Urversion an, Bassport nach unten.
Urversion, das heisst die erste Thivan Eros Version, die in Europa vemarktet wurde.
Von diesen Exemplaren gibt es relativ wenige auf dem Markt.
Sie wurde von mir 2018 gekauft und hat ca. 1600 Betriebsstunden.

Den Zustand würde ich als gebraucht und gut in Schuss beschreiben.
Keine groben Macken, natürliches Eigenleben von Holz.

Ich biete die Eros für 1800 € VHB an.
Beim Preis werden wir uns sicher einig.

Wegen Transport, die stehen schon auf einer Palette.

Bei Einigung kann ich dem Käufer entgegen kommen, je nach Entfernung, oder halt per Spedition.
Zitieren
#2
Hier noch ein paar Bilder.

[Bild: wp_20190202_10_42_13_1hib8.jpg]

[Bild: wp_20190202_10_42_29_8oefq.jpg]

[Bild: wp_20190202_10_43_49_v3d0w.jpg]

[Bild: wp_20190202_10_45_58_p0erb.jpg]
Zitieren
#3
Ach Achim,

was schöne Bilder, danke dafür - mir geht das Herz auf, wenn ich die Teile sehe - wenn ich doch nur mehr Platz hätte, wie gerne würde ich die Urversion mal hörenSmile

Die Erosse sind einfach Lautsprecher fürs Leben - ich bin von der Eros Anni echt vom Boxenluderdasein im Keller befreit worden - die macht eigentlich alles genau so, wie ich es gerne hätte.

Bis dahin war es eine lange Reise !  Ich kann Thivan Lautsprecher Musikliebhabern nur wärmstens empfehlen - für High Ender sind die halt nix - das ist was fürs Herz, wo durch und durch geht und wo man auch passend aufstellen muß und ausrichten.

Mögen deine Schätze den nächsten Menschen glücklich machen - ich selber kann mir ein Leben ohne Thivan Eros nur noch schwerlich vorstellen, solange ich noch hören kann und nicht ertaubt bin. Viel Spaß dir weiterhin mit dem Nachfolgemodell.

Von Thivan kommt man wohl nicht mehr weg, wenn man das mal rund gekriegt hat mit dem Drumrum - so einen Sound bietet kein anderer.


Prost Bier
Zitieren
#4
Hallo Werner,

ich bin aktuell auch sehr von der Eros angetan, der Ultra.

Schade, dass du so weit weg bist für einen Besuch hier.
Das ist aktuell genau das Setup, mit dem ich alt werden kann.

Die anderen Perlen verlocken auch, nicht weniger macht mich die Atohm GT-2 an, 
die spielt in ihrer eigenen Liga, das solltest du auch mal hören.

Ich wechsle dann die Seite, die Atohm mit umgebender Wand, die Ultra fast ganz freistehend.

Prost Bier
Zitieren
#5
(29.08.2023, 16:27)Achim schrieb: Hier noch ein paar Bilder.

[Bild: wp_20190202_10_42_13_1hib8.jpg]

Hey Achim - wow sehe ich da einen PureSound Röhren Verstärker im Rack stehen  Schock  - die hätten mich auch immer interessiert !
Wo genau wohnst Du denn zusammen mit Deinen Anlagen ?  Big Grin
Ahja nochmals vielen Dank für die Rettung des Atohm Threads aus dem KK Forum !

Schöner Gruß
Cola 
Thomas
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#6
Hey Thomas,

ja der PureSound A30, der spielt mittlerweile bei Manfred (mannitheear), bei mir ging er nicht in die richtige Richtung.
Ich wohne südlich von Freiburg.

Atohm, the most underrated Lautsprecher pfeif

Muss hier unbedingt rein, schon die kleine GT-1 spielt traumhaft Big Grin
Zitieren
#7
Morjen morjen,

ich hab im Analogforum im Eros Ultra Thread auch auf deine Annonce aufmerksam gemacht.

https://www.analog-forum.de/wbboard/inde...ost2637443

Ich hoffe, das war recht so.

Smile
Zitieren
#8
Hallo Werner,

Danke, sehr gerne.

Cool Prost Bier
Zitieren
#9
Ich kann mir nicht vorstellen, wieder zu der Ureros zurück zu gehen.
Die Eros Ultra spielt ultra gut, das passt hier perfekt.

Ich gehe auf 1700,- VHB, ist sowieso Verhandlungsbasis.
Langsam gehe ich dann in den Anzeigenmarkt, sollte sich hier kein Liebhaber finden.
Zitieren
#10
(20.10.2023, 15:21)Achim schrieb: Ich kann mir nicht vorstellen, wieder zu der Ureros zurück zu gehen.
Die Eros Ultra spielt ultra gut, das passt hier perfekt.

Ich gehe auf 1700,- VHB, ist sowieso Verhandlungsbasis.
Langsam gehe ich dann in den Anzeigenmarkt, sollte sich hier kein Liebhaber finden.

1700 €uronen VHB mit oder ohne Enten ? Big Grin 

LG Georg
Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste