Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außergewöhnliche Tripath Verstärker von Pop Pulse
Moin,

also bei mir ist es komplett gegensätzlich, ich kann nur sagen das der Arno ein Amp ist der definitiv mit am langzeittauglichsten ist und das ohne wenn und aber.
Der kleine Kollege kann auf jeden Fall eines besser als „viele andere Vertreter“, er musiziert, auf eine unverwechselbare und emotionale Weise, das einfach nur Emotionen freigesetzt werden.
Das konnten bei mir weder ein Symphonic Line, ein T+A, ein Emitter, ein Mcintosh und noch einige andere, nur um mal ein paar namenhafte zu benennen. Und allesamt haben einen ganz großen Unterschied zum Beispiel zum Arno und ich spreche nicht von Qualität, sondern von einem deutlich höheren Preis, teilweise dem 6-fachen Anschaffungspreis.?

Ich merke immer wieder das im wahrsten Sinne des Wortes „ Röhren betören“.

Ich möchte nicht falsch verstanden werden, alles sicherlich „gute“ Gerätschaften, allerdings stellt sich schon, für mich zumindest, die Frage, ob die aufgerufenen Preise gerechtfertigt sind oder aber als sogenannte gehypte HighEnd Gerätschaften einfach so am Markt propagiert werden und aus diesem Grunde ihre Anhänger haben… Lips Cool
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Außergewöhnliche Tripath Verstärker von Pop Pulse - von Pedro - 27.03.2024, 10:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste