Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außergewöhnliche Tripath Verstärker von Pop Pulse
#22
Morjen morjen,

der gerainerte MD T 180 ist nicht mehr zu bremsen, seit das neue Poti drinnen ist -
und mauserte sich bei mir gerade zu meinem Lieblingsverstärker an der Thivan S 6 -

meine Güte paßt das perfekt zusammen.

Ich überleg echt das Laufband da rauszuschmeißen und ne Couch davor zu stellen, da ich
das momentan so saugerne höre!

Ein Schmelz, das ist der Wahnsinn, Sprachverständlichkeit wie von einem anderen Planeten und eine Natürlichkeit und Leichtigkeit- die man nie von so einem großen STandlautsprecher erwarten würde.

Und der satte Bass und Grundton aaaaahhhhhhh--
Trafo ist auch still und Grundrauschen an der S 6 wegen dem geringen Wirkungsgrad auch nix zu hören.

Ich muß aber dazu sagen - es muß zwingend das Canare Lautsprecherkabel ran -

sonst ist ein großer Teil der Magie flöten- vor allen Dingen die Wärme und sagenhafte Fülle!

Als ich noch das alte Poti drinnen hatte vertrug sich dieses Kabel nicht mit dem MD T 180 - das UC Innovate kam da weit offener und gefälliger - als das Canare. Das Canare punktete zuvor immer am Satisfaction und war durch nichts zu ersetzen -

nun ist das am MD T 180 mit dem Poti des Satisfaction dasselbe Spiel.

Hätte mir im Vorfeld einer erzählt, daß sich so ein lächerliches 9 Euro Poti derart auf den Sound auswirkt, ich hätte  es nicht so einfach geglaubt.

Keine Ahnung
Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Außergewöhnliche Tripath Verstärker von Pop Pulse - von Kellerkind - 22.09.2023, 07:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste